Lizenzkey / Domain bereits registriert

Hallo, ich hatte die Community Edition zu erst auf einer anderen Domain installiert umd den Shop einzurichten. Dann habe ich versucht die richtige Domain auf den Shop zu legen - oh schreck oh schreck es kam die Meldung keine gültige Lizenz. Danach habe ich den Shop nochmals unterhalb der richtigen Domain installiert um einen entsprechenden Lizenzkey zu erhalten. Leider wurde mir aber kein Key zugesendet. Wenn ich jetzt versuche die Domain wieder zu aktivieren erhalte ich stets die Fehlermeldung, dass die Domain bereits registriert wäre. Wie komme ich nun an einen entsprechenden Lizenz- / Aktivierungskey? Es handelt sich um die Domain hajo-fix.de. Bye, hajofix Nachtrag: Ich kann mich auch nicht mit meiner shopwareid einloggen, dort werde ich immer dazu aufgefordert die AGB zu bestätigen - nach der Bestätigung lande ich immer wieder auf der AGB Seite

Hi, habe Dir die Aktivierungs-eMail gerade noch einmal geschickt und zwar an die hier im Forum hinterlegte eMail Adresse. Schönes WE noch… Stefan

Vielen Dank! Ich muss sagen nicht nur die Software ist erste Sahne, sondern man fühlt sich bei euch auch erstklassig aufgehoben! Respekt, dass sogar samstags hier noch für die CE Unterstützung geleistet wird!