Lizenzproblem - kurz vor Liveschaltung

Hallo Forum, ich habe unter Domain A die CE installiert und konfiguriert. Dann habe ich Domain B auf den gleichen Webspace wie Domain A umziehen lassen. Ich will, dass der Shop unter B erreichbar ist. Also habe ich in den Grundeinstellungen unter System Domain B eingetragen. Auf einmal sagt mir Shopware dass keine gültige Lizenz da ist. Also mache ich mir eine Shopware-ID auf Domain B und hinterlege die Lizenz im Backend. Aber immer noch bekomme ich die Fehlermeldung. Schalte ich in den Grundeinstellungen wieder auf Domain A um, wird der Shop wieder angezeigt. Als “Lizenznehmer” ist im Backend unter Hilfe -> Lizenz übrigens noch Domain A eingetragen. Kann ich auch nicht verändern… Ich habe eine Menge Arbeit in den Shop gesteckt und möchte ihn nun ungern wieder plattmachen müssen, nur weil die Lizenzverwaltung spinnt. Oder habe ich etwas falsch gemacht? Ach ja: in der s_core_config und s_core_multilanguage habe ich Domain B auch schon eingetragen. Hilfe! Danke Chr1s

Ach sorry, war im Kopf noch bei den Modulen/Plugins, weil ich da grad heute ein ähnliches Problem hatte.
Zu der Shop-Lizenz musst Du mal die Forensuche bemühen :wink:

Ansonsten die Shop-Lizenz mal komplett löschen, Cache löschen und neu einloggen. Dann sollte er - soweit ich hier im Forum gelesen hatte - nach einer neuen Lizenz fragen.

Mail an Shopware - - kurz warten - fertig!!! :thumbup:

An welche Adresse muss ich mich hier speziell wenden? Und: du scheinst mit dem Problem vertraut zu sein: worum soll ich konkret bitten? Lizenznehmer ändern? Lizenz erneuern? Danke