Aktivierung funktioniert nicht

Hallo, ich habe Shopware erfolgreich installiert. Eine Shopwareid habe ich nun auch. Allerdings kann ich diese nicht aktivieren. Ich habe die Keys aus der E-Mail kopiert und an der erforderlichen Stelle im Shop eingegeben. Doch leider tut sich mit einem Klick auf “Aktivieren” nichts. Weder im Firefox noch im Chrome. Wie kann ich Shopware aktivieren? Shopwareid: hubertushofkarlsbad.shopware.de (Wenn ich die Adresse im Browser eintippe steht dort “Keine gültige Lizenz gefunden”, aber ich habe doch eine E-Mail bekommen ?!?) //Edit: Im Systemcheck ist alles grün. Außer: "Eine Lizenz erhalten Sie nach erfolgreicher Installation direkt über den Aktivierungs-Assistenten im Shopware Backend. Auch vorhandene Lizenzen können darüber eingestellt werden. " Gruß

Hast du dich denn im Backend eingelogged und dort die Lizenz eingetragen, oderhastdu es manuell in der Datenbank gemacht?

Ansonsten schick mir Backend-Zugangsdaten + DB-Zugangsdaten und die Aktivierungsemail kurz an forum@shopware.de - dann aktiviere ich die Version eben für dich!

Hallo, ich kann die Lizenz im Backend ja nicht durchführen, da mit einem Klick auf aktivieren nichts passiert… Die E-Mail geht gleich raus. Gruß