Wie Shopware-ID generieren?

Hallo zusammen, ich habe die CE von Shopware installiert. Beim ersten Aufruf des Backend Bereiches kann ich einen Aktivierungsschlüssel an meine E-Mail Adresse anfordern und die Aktivierung damit abschliessen. Eine Shopware-ID kann ich im Backend Bereich allerdings nicht anlegen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Meine Installation läuft auf localhost und wurde auch damit aktiviert. Viele Grüße

Kann man bei einer Installation auf localhost evtl. generell keine Shopware-Id im Backend registrieren? Vielleicht kann mir dies jemand beantworten, der schonmal auf localhost installiert hat. Vorab viel Dank.

Das würde mich auch interessieren.Kann man auf local überhaupt ne shopware ID bekommen?Würde gerne ein paar kostenlose Plug Ins ausprobieren aus dem Store…

Eigentlich nicht - die lokalen Installationen laufen ohne Aktivierung. Du kannst aber über eine andere Insallation die Plugins downloaden und dann im Test-Store installieren - also die kostenlosen sind ja nicht an einen Account oder so gebunden!