Hallo, habe gestern ShopwareCE zum Layouten für unseren Shop installiert. Aktivierung wie beschrieben - ich bekam jedoch keine E-Mail. Habe nun heute bei Shopware angerufen, diese sendeten mit schließlich Lizenz und Aktivierungskey jedoch schlägt die Aktivierung fehl „Die eingebenen Daten konnten nicht validiert werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben!“ Lizenzschlüssel sind 6 Blöcke à 5 Zeichen mit -#Scommunity# am Ende der Aktivierungskey ebenfalls 6 Blöcke mit 5 Zeichen. Die reg. Domain stimmt laut Mail von shopware überein - macht es etwas aus das Shopware in einem Unterverzeichnis installiert ist, indem es bei der Registration noch nicht war? Hoffe ihr habt Vorschläge - danke vorab. mfg th add: Eine erneute Registrierung funktioniert nicht : Domain bereits in Verwendung…
Hi, nein das Unterverzeichnis kann nicht das Problem sein. Hast Du evtl. ein Leerzeichen vor oder hinter dem Code, Groß- und Kleinschreibung nicht beachtet oder einen Zeilenumbruch in Deiner Lizenznummer oder Aktivierungskey? Gruß Stefan
Da scheint was mit der Groß- und Kleinschreibung nicht ganz zu passen. Der Schlüssel heißt: #sCOMMUNITY# Wurde ggf. durch das eMail-Programm umformatiert…
Herzlichen Dank. Daran hat es gelegen!
Kann einer von euch mir evtl. sagen, wo man den Aktivierungscode eingeben soll? Hier meine genaue Problembeschreibung: installation-einstieg-f9/aktivierungscode-wo-eingeben-t4337.html?uid=2029 Danke