Aktivierungscode wo eingeben

Hallo zusammen, ich habe eine shopware-id eingerichtet und danach habe ich eine Email erhalten mit Lizenzschlüssel und Aktivierungscode. In den Hilfen steht lediglich wo man die Lizenzen eingibt aber es gibt keinen Hinweis, wo der Aktivierungscode zu platzieren ist. Zwischen den Zeilen konnte ich lesen, dass irgendwo ein PopUp Fenster im Backend aufgeht nachdem man sich angemeldet hat? Ist bei mir nie passiert. Habe erstmal ein wenig rumgespielt und Artikel angelegt, etc. Danach habe ich erst den oben angesprochenen Reg-Prozess gestartet und nun finde ich keinen Platz für den Aktivierungscode. Unter Einstellungen>System>Lizenzen habe ich de Lizenz hinzugefügt, die nun unter Hilfe>Lizenz auch aufgeführt wird, allerdings nicht im Feld Lizenznummer sondern darunter unter Module. Wer kann helfen? Anbei ein Screenshot von den Lizenzfenstern: Screen

Hallo, kann mir den niemand verraten (oder ein Screen posten) wo er seinen Aktivierungscode eingegeben hat. Ein Shopware Mitarbeiter evtl.? Danke

hi unter einstellungen > grundeinstellungen > basis-konfiguration > system Ihre Shopware-Konto-ID hier deine aktivierungskey lg manu

… danke, allerdings steht da schon eine Nummer drinne, die völlig anders ist als die, die ich per Email als Aktivierungscode erhalten habe. Nach Eingabe sehe ich auch keine Änderung in den Lizenzfenstern (wie ich sie im Screenshot oben gezeigt habe). Verstehe generell nicht, was nach Eingabe der Aktivierung anders sein soll. Bestellungen konnte ich vorher schon durchführen, etc. Finde wie gesagt keine aufklärenden Hinweise im Wiki oder Forum.

das merkst du wenn du z.b. module mit lizenzen und so verwenden tust nimm die aktivierungskey von deinem account hier der unter dein domain steht und trage die in ihr shopware id ein

… alles klar - vielen Dank für die Hilfe.