[gelöst] Nachträgliche Aktivierung d. Community Edition

Hallo, ich wußte nicht, daß man vor der Installation einen Account erstellen muss, um den Lizenzkey für die Community Edition zu erhalten. Ich habe die CE installiert und schon mit einigen Artikeln befüllt. Dann war mir aufgefallen, daß oben links immer noch das Demo Shop Logo prangt. Daraufhin habe ich einen Account bei shopware.de erstellt und meine Domain mit dem Account verknüpft. Daraufhin erhielt ich eine email mit einem Lizenzschlüssel und einem persönlichen Aktivierungscode. Nun weiß ich aber nicht, wo ich den Lizenzkey und / oder den Aktivierungscode eingeben muss. Kann mir da bitte jemand helfen? Ich habe nun schon das Lizenz-Manager PlugIn nachinstalliert, aber das funktioniert irgendwie nicht. Jedesmal, wenn ich den Key eingebe, erscheint eine Fehlermeldung „fehlgeschlagen“. Ist es so, daß man z.B. das Logo erst ändern kann, wenn der Shop aktiviert u. lizensiert ist? Ich hoffe, man kann das noch nachträglich erledigen, denn ich möchte den Shop eigentlich nicht komplett neu installieren - während der Installation kann man ja einen Key eingeben. Gibt es da eine Möglichkeit? Ühber hilfreiche Antworten würde ich mich freuen! Vielen Dank schon mal

Für die Community Edition brauchst Du weder Lizenzschlüssel noch einen Shopware Account. Das Demo Logo wird genau dann verschwinden, wenn Du es gegen Dein eigenes Logo austauschst. Also, alles kein Problem! :sunglasses:

Zum Logo: http://wiki.shopware.de/Wie-kann-ich-ei … l_258.html