Problem nach Lizenzumstellung

Guten Tag,

gestern habe ich Shopware darum geben, dass Sie unsere Professionell Version von der bisherhigen Subdomain auf die Hauptdomain ändern möchten.

Laut Shopware läuft die neue Lizenz bereits, allerdings kann ich die neue Lizenz im Lizenz Manager unter -> Grundeinstellungen -> Weitere Einstellungen -> Showare-Lizenz nicht einfügen da dort lediglich folgender Ladebildschirm kommt:

Was machen wir da am besten?

Zuerst muss natürlich in den Grundeinstellungen des Shops die richtige Domain (jetzt die Hauptdoamin) eingetragen sein.

Dann den kompletten cache mal leeren.

Dann mal Cache und auch die Cookies im Browser löschen.

Zur Not nochmal den Support bemühen.

@kulli schrieb:

Zuerst muss natürlich in den Grundeinstellungen des Shops die richtige Domain (jetzt die Hauptdoamin) eingetragen sein.

Dann den kompletten cache mal leeren.

Dann mal Cache und auch die Cookies im Browser löschen.

Zur Not nochmal den Support bemühen.

Guten Tag @Kulli, vielen Dank für die Tipps.

Leider wurden die bereits augeführt, aus unbekannten Gründen hängt sich die  Shopware-Lizenz Manager auf, ich werde wohl nächste Woche mal den Support kontaktieren.

Den Lizenmanager aus dem Shopware-Account herunterladen und neu installieren.

Ich kann mich dran erinnern, dass der auf die jeweilige Domain verschlüsselt ist.

Und in der Shopverwaltung noch die jeweilige Version und „produktiv“ oder nicht abspeichern

@kulli schrieb:

Den Lizenmanager aus dem Shopware-Account herunterladen und neu installieren.

Ich kann mich dran erinnern, dass der auf die jeweilige Domain verschlüsselt ist.

Und in der Shopverwaltung noch die jeweilige Version und „produktiv“ oder nicht abspeichern

Alle Schritte soeben erledigt, leider ebenfalls wieder ohne Erfolg.

Kann man denn evtl den Lizenz Key direkt über die MySQL ablegen?