Lizenz-Manager - zeigt nichts an - kann Plugin nicht lizensieren - shopware-id

Hallo,

 

wenn ich den Lizen-Manager öffne - erhalte ich eine komplett leere Seite - ist dies so richtig?
Habe gerade ein Plugin gekauft und kann dies nicht installieren… wo ist der Fehler?

Der Shop ist mit dem Shopware-id verknüpft. - allerding einmal mit:

www.domain.de 
und
domain.de

Ist dies vielleicht der Fehler? 
Wie kann ich die www.domain Verknüpfung wieder löschen? 

 

LG

Michael

Hi,

Lizenz Plugin im Plugin Manager auch aktiviert?

Dann mal Cache leeren und Backend reloaden

Sebastian 

Ja habe alles gemacht - Cache geleert, Backend neu geladen.

Passen alle Systemanforderungen?

Probleme dieser Art können auch auftreten, wenn magic_quotes_gpc auf ON ist (php Einstellung)

Sebastian 

musste mich einmal ab und anmelden -> jetzt zeigt er mir was an und ich konnte die Linzenz auch freischalten - aber das Plugin wurde für die falsche Domain lizensiert.

Der Shop läuft auf domain.de ich habe das gekaufte Plugin aber auf www.domain.de lizensiert. 
 

1.) wie kann ich diese verknüpfte www.domain.de wieder aus dem Shopware-Account löschen?

 

2.) Das Plugin wurde für die rot markierte domain lizensiert - kann ich das Plugin jetzt nicht mehr nutzen?
bzw. was ist zu machen, damit dies funktioniert?
Wer ist für das Umschreiben der Lizenz zuständig? 

LG

Michael

Same here!

Bei mir ist das Malleur aber beim Update von 4 auf 5 passiert.

Nach dem Update waren “ALLE” Lizenzen auf www. registriert. Ich kann nun auf keine meiner gekauften Lizenzen mehr zugreifen.
Ein einfaches “umrouten” des Backends ergab auch keine Lösung!

@shopware‍ 

Ups, welche Shopware Version hast du denn noch? Einen Lizenz-Manager gibt es schon lange nicht mehr. Mit was hast du denn jetzt genau Probleme?

Ups, dann habe ich das verwechselt.

Wir haben aktuell das Problem das wir mehrere Kauf Plugins ausversehen auf eine Migrationsvorlage gezogen haben.