Shopware 6.3.5.2 Installation/ Login Backend

Guten Abend,

ich habe ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei bitte helfen.
Ich habe gerade auf einem Linuxsystem die Shopware Version 6.3.5.2 installiert. Die Installation und Konfiguration verlief tadellos. Danach war ich auch problemlos im Backend eingeloggt und ich habe begonnen erste Kategorien anzulegen. Nachdem es dann Abendessen gegeben hat, habe ich mich vom Backend abgemeldet.
Jetzt wollte ich weiter arbeiten aber ich kann mich nicht mehr in das Backend einloggen. Nach Aufruf der URL/admin wird die Webseite einfach immer wieder neu geladen.

In der Webentwicklerkonsole wir dein 401 Unauthorized gemeldet. Ich habe im Installationsguide gelesen, dass womöglich ein HTTP Basic Auth verantwortlich sein könnte. Ich habe aber kein HTTP Basic Auth aktiv.

Woran könnte dieses liegen?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Markus

Leere mal den Browser-Cache bzw. starte einen Inkoginito-Browser und versuche es nochmal.

Guten Morgen trade,

vielen Dank für den Tipp. An das hatte ich auch schon gedacht. Es brachte aber leider keinen Erfolg.

Liebe Grüße
Maks

Hello nochmal,

der Vollständigkeit halber! Das Problem ist gelöst.
Ob meine Vorgehensweise wirklich die Lösung ist kann ich nicht sagen, bzw sehe ich es nicht wirklich als Lösung.
Wie ich gesehen habe, habe ich auf meinen Testserver auf dem ich gestern Shopware installiert hatte, schon länger keine Linuxupdates mehr eingespielt gehabt.
Nachdem ich das durchgeführt und danach den Browserchace geleert habe, funktioniert jetzt alles wie gewünscht.

LG
Maks