Backend lässt keinen Login zu

hallo

ich weis die frage kam schon öfters aber ich habe keine Lösung gefunden

ich habe shopware in der neuen Version frisch installiert und das ging auch ohne Probleme aber das backend lässt keinen Login zu.

ich gebe meine Daten ein und er lädt und springt dann wieder zum anfangsbildschirm.

die Seite ist auf einem Server bei alfahosting und ist ein magento tarif

 

danke

Hast Du schon versucht den Cache und die Cookies des Browsers zu löschen ?

Hast Du irgendwelche Zusatzsoftware wie Virenscanner oder zusätzliche Firewalls ?

Ich hab verschiedene Browser an verschiedenen Rechnern und Tabletts versucht. Muss irgendeine Einstellung am Shop sein.

Cookies und Cache nochmal gelöscht. keine Änderung.

ich habe seit heute morgen das gleiche Problem :frowning:

Das ist eher eine Einstellung auf dem Server.

Müsstet mal schauen ob die Browser-Konsole was ausgibt.

Häufig ist die Ursache ein fehlendes Backend-Template (Beim Upload wurden Dateien ausgelassen) oder fehlende Systemanforderungen (bspw. mcrypt fehlt).

Beim Upload sollte alles dabei sein, da ich die ZIP raufgeladen habe und diese dann auf dem Server entpackt habe. Ich steh gerade auf dem Schlauch, kannst du mir das gerade mal für Dummies erklären wo ich was nachschauen kann… Danke

andere Frage…gibts da irgendjemanden der mir helfen kann? Ich bezahle auch egrne dafür,…bin einfach zu doof

Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen im Error-Log der Website oder in den Shopware-Logs? Damit sollte sich das Problem schnell eingrenzen lassen.

Timme Hosting - schnelles nginx-Hosting

www.timmehosting.de

ich kann dir gerne die backend zugangsdaten schicken da es sich bei dem System um ein zweitsystem handelt das einen bestehenden Shop ersetzen soll.