Shopware 5.0.2 + Artikelbilder = Komisch

Hey, ich versuche mein Problem so gut wie möglich zu beschreiben. Ich habe Shopware 5.0.2 als erstinstallation … also alles frisch und original … wenn ich nun Artikel anlege und ein Bild hochlade … erscheint dies nicht. Zweiter Versuch das Bild erst über den Mediamanager hochladen dann dem Arrtikel zuweisen … Bild wird auch hier nicht angezeigt. Jetzt habe ich mit den Entwicklertools von Chrome nachgeschaut … und siehe da es wird ein Fehler angezeigt … das Bild existiert nicht. Also ab per FTP drauf um zu schauen was er für Thumbnails beim Artikel anlegen generiert hat: /media/image/sitting\_bull\_checker\_2.png Und in thumbnail: /media/image/thumbnail/sitting\_bull\_checker\_2\_1280x1280.png /media/image/thumbnail/sitting\_bull\_checker\_2\_1280x1280@2x.png /media/image/thumbnail/sitting\_bull\_checker\_2\_200x200.png /media/image/thumbnail/sitting\_bull\_checker\_2\_200x200@2x.png /media/image/thumbnail/sitting\_bull\_checker\_2\_600x600.png /media/image/thumbnail/sitting\_bull\_checker\_2\_600x600.png So weit so gut … nun aber zum Fehler den Chrome in den Entwicklertools anzeigt: /media/image/thumbnail/SW10114\_1280x1280.jpg Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found) Wie man sieht passt das aufgerufene Bild absolut gar nicht im Frontend … erstens wiord .jpg anstatt .png aiufgerufen und zweitens dieses Bild mit diesen Namen gibt es auf dem FTP nicht. PS: ich habe es vorher 4 Stunden mit .jpg Probiert und habe dann irgendwann gelesen das man es mal als .png Probieren soll deswegen sind in diesem Beispiel die Bilder auf dem FTP als .png … es hat mit beiden Varianten nicht funktioniert das Bild wird nicht angezeigt. Was läuft hier Falsch :frowning: PS: habe den Fehler gefunden es lag an den fehlenden Thumbnails aus der Dokumentation: https://developers.shopware.com/develop … hopware-5/