Bilder über all im Shop

Hallo zusammen, ich habe leider Gottes das rote im Auge, was das Signallämpchen meines Geduldsfadens bedeutet. Hier mein Shop, den ich gerade gestartet habe: www.dental-star.de Auf diesem findet man teilweise Bilder, teilweise nicht und ich weiß verflixt noch mal nicht genau wasrum das so ist. soeben habe ich auch diesen Artikel gelesen: http://forum.shopware.de/post69201.html?hilit=bildergr%C3%B6%C3%9Fe#p69201 Nur funktiioniert das bei mir nicht. Ich brauche mal einen Prozessablauf in einem Überblick wie es denn überhaupt mit den bildern gehandhabt wird. Kann mir einer Licht im Dunkel machen? Vielen Dank! David

Hallo zusammen, hat jemand vllt. eine MEinung darüber? Es würde mich freuen, von Euch zu hören :slight_smile: LG David

Beim Aufruf der Startseite erhalte ich die Fehlermeldung, das das Bild nicht gefunden wurde: Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found) http://www.dental-star.de/media/image/t … 85x255.jpg Sicher das die Pfade stimmen? Gibt es overrides im Template? Hast du die Pfade im nachhinein angepasst? Etwas mehr erklärung zur Problemstellung (welche version, war es schon immer so, wenn nicht, was hast du verändert usw.) wäre schon gut

Hallo, den Shop habe ich jetzt erst gestartet und die Bilder über “Medien” hochgeladen und dann über “Artikel” bzw. “Kategorie” hinzugefügt. Mehr habe ich nicht mit den Bildern gemacht. Es war immer schon seid Anfang so. Vllt mache ich etwas falsch? Ich habe die Shopware Community Edition. Vielen Dank David

versuche mal im Medienmanager die thumbnials neu zu generieren findest du unter: Medienverwaltung dann bei Artikel das Zahnrad anklicken, dann auf Thumbnails generieren klicken, Stapelgröße nicht zu groß einstellen, sonst geht der Server in die Knie. Danach mal cache löschen und kucken, vielleicht hilft das.

Hallo, ebenfalls die Schreibrechte der Ordner überprüfen. GGf. kann das Script nicht in den Ordner schreiben. Beste Grüße, Sven

Also, ich habe die Bilder alle gelöscht, neu hochgeladen und Thumbnails (57x57) generiert. Dann in den beiden Artikeln die beiden Bilder neu reingesetzt und abgespeichert. End vom Lied ist, dass die Shopware ein ganz anderes bild zeigen möchte, was nicht existiert und somit nicht angezeigt werden kann. Und zwar wenn man im Artikel ist und das bild anschauen möchte. Weiterhin habe ich festgestellt, dass er im Ordner „Thumbanil“ die Bilder sucht obwohl wenn ich über FTP schaue die bilder drin sind, aber Shopware nicht die korrekten Bilder nimmt um sie anzuzeigen. Daher meine Frage, warum greit es überhaupt in den Ordner „Thumbnail“ und weshalb nimmt er einfach nicht das richtige Bild. Kann man das irgendwo einstellen? @Sven: haben meine Probleme mit deinem genannten zu tun? Ich denke eher nicht, oder? Danke Euch! PS: Eben habe ich mal das Bild mit dem Dateinamen den shopware gerne haben möchte per FTP hochgeladen und auch diese bilder werden im Shop nicht angezeigt aber wenn man sie aufruft kann man sie sehen. Hat Shopware einen Bug?