Shop und Backend lassen sich nicht mehr aufrufen... :-(

Fatal error: Uncaught exception ‚PDOException‘ with message ‚SQLSTATE[42000] [1203] User d010a838 already has more than ‚max_user_connections‘ active connections‘ in /www/htdocs/w00c60b4/Shop/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php:129 Stack trace: #0 /www/htdocs/w00c60b4/Shop/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(129): PDO->__construct(‚mysql:dbname=d0…‘, ‚d010a838‘, ‚ZfpyYyoGfRZJv7W…‘, Array) #1 /www/htdocs/w00c60b4/Shop/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(96): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract->_connect() #2 /www/htdocs/w00c60b4/Shop/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(315): Zend_Db_Adapter_Pdo_Mysql->_connect() #3 /www/htdocs/w00c60b4/Shop/engine/Shopware/Bootstrap.php(84): Zend_Db_Adapter_Abstract->getConnection() #4 /www/htdocs/w00c60b4/Shop/engine/Enlight/Enlight/Bootstrap.php(182): Shopware_Bootstrap->initDb() #5 /www/htdocs/w00c60b4/Shop/engine/Shopware/Bootstrap.php(22): Enlight_Bootstrap->loadResour in /www/htdocs/w00c60b4/Shop/engine/Enlight/Vendor/Zend/library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php on line 144 Was kann das sein? :frowning:

Füge bitte mal temporär folgendes in deine .htaccess ein: Deny from all Allow from [Deine IP-Adresse] Ganz nach oben… Dann sieht nicht jeder diese Fehlermeldung und der aktuelle Traffic auf dem Shop wird blockiert! Die Fehlermeldung besagt, das zu viele Besucher gleichzeitig in deinem Shop sind - also mehr, als die aktuelle Server-Konfiguration erlaubt. Da müsstest du Rücksprache mit dem Hoster halten, was da los ist.

Ok, habe ich gemacht… Nun ist der Shop für alle anderen wieder sichtbar? All-inkl. habe ich auch eben kontaktiert… Ich bin gespannt, welche Lösung sie anbieten…

Die beiden Zeilen solltest du wieder entfernen, wenn nun alles funktioniert. Dann bitte auf die Antwort des Hosters warten

Ok, Problem „fast“ gelöst… Ich muss mein Paket upgraden und auf einen neuen Server umziehen, dann klappt alles wieder reibungslos. Danke für die schnelle Hilfe!