Shop Umzug auf anderen server - falsches root verzeichnis

Beim Aufruf des Shops erhalte ich folgenden Fehler: Warning: include(/usr/www/users/***/vendor/doctrine/annotations/lib/Doctrine/Common/Annotations/AnnotationRegistry.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/www/users/***/vendor/composer/ClassLoader.php on line 412 z.B. bei: /usr/www/users/***/vendor/doctrine/annotations/lib/Doctrine/Common/Annotations/AnnotationRegistry.php muss aber: /usr/www/users/***/public_html/vendor/doctrine/annotations/lib/Doctrine/Common/Annotations/AnnotationRegistry.php heißen. Jemand eine Idee, wie sich das fixen lässt ? :slight_smile: Vielen Dank :smiley:

Habe in der MySQL DB die URLs zum Shop angepasst. In der Ordnerstruktur auf dem Server liegen hier die Shopfiles: /usr/www/users/***/ Das passt also. Die Berechtigungen der Dateien sind auch beim richtigen User. Habt Ihr noch eine Idee, woran das liegen kann ? Eine Liste mit nötigen “Berechtigungen” - sei es CHMOD’s etc. für Shopware5 gibt es noch keine, sodass man diese kontrollieren kann ? WObei ich diese schon mit dem “alten” Server abgeglichen habe, dort sind die Berechtigungen gleich mit denen auf dem “neuen System”. Würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere mein Problem versteht, auch wenn ich mich hier nicht so gewählt ausdrücke :wink:

Hallo, Hast du den Cache mal direkt über FTP geleert? Sollte ausreichen bei SW5 den Ordner Cache zu löschen und neu zu erstellen. Die Unterordner macht er automatisch. Grüße Moritz