Shop mit dem Shopware Account verknüpfen geht nicht

Hallo, habe Shopware installiert und will meine Installation mit dem Account verknüpfen, um Plugins laden zu können. Habe die geforderte HTML-Datei erstellt und hochgeladen, wird im Browser auch angezeigt. Sicherheitshalber die Rechte auf 777 gesetzt. Das Shopware Account Backend meint aber immer wieder, ich solle die HTML Datei erstellen, die längst da ist. Was nun?

Same here:thumbdown:

Same here… Nirgends gibt es eine Lösung, zumindest habe ich diese nicht gesichtet? Kann bitte jemand helfen? Er findet die HTML-Datei einfach nicht und somit kann mein Shop nicht verknüpft werden und ich kann keine Plugins testen :frowning: Die HTML-Datei kann ich aber aufrufen, ich verstehe das nicht :cry: Es wäre wirklich toll, wenn jemand ne Lösung dazu hat.

Hallo, mal mit dem FTP-Programm nachschauen, ob di Datei wirklich die Länge NULL hat.

1 „Gefällt mir“

[quote=“drakon”]Hallo, mal mit dem FTP-Programm nachschauen, ob di Datei wirklich die Länge NULL hat.[/quote] Meinst du mit der Länge die Größe? Ich habe eine Dateigröße von 4B. Wie kann ich die auf 0 bringen? —> Ich habs geschafft!!! Der Editor kann anscheinend nicht 0B abgeben. Man braucht dann nen professionellen Webeditor. YEAH, vielen Dank Andreas! :slight_smile:

es langt auch FireFTP damit kann man direkt Dateien anlegen auf der Server :slight_smile: Oder WinSCP oder oder oder… bedarf keiner profiwerkzeuge

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe das gleiche Problem ich möchte einen neuen Shop hinzufügen, habe alles nach Anleitung gemacht: 0B HTML Datei erstellt beim Aufrufen keinen Fehler gehabt, Datei ist da wo sie hinsoll und trotzdem kann keine Verknüpfung erfolgen. Jedesmal kommt ich soll doch bitte eine HTML Datei erstellen. Kann mir jemand helfen???