Account öffnen - html datei installiert - geht aber nicht

Hallo Shopware Community. Habe eine community edition installiert und möchte ein account öffnen. Soweit alles okay, shop läuft wie eine 1. Wenn ich aber mich anmelde und die domain hinzufüge und die .html in mein shopverzeichnis erstelle (da wo application, config und shopware liegen) wird das aber nicht als angelegt erkannt. Nun kann ich mir nur vorstellen das es am .htaccess liegt, denn ansonsten kann ich es mir nicht erklären. Das komische an der sache ist, das der shop einwandfrei läuft, also die redirects auch. Ich poste mal meine .htaccess [code]
RewriteEngine on

#RewriteBase /vapes

RewriteRule shopware.dll shopware.php
RewriteRule files/documents/.* engine [NC,L]
RewriteRule application.yaml engine [NC,L]
RewriteRule images/ayww/(.*) images/banner/1 RewriteRule sitemap.xml(.*) shopware.php?controller=SitemapXml RewriteRule templates/.*(css|js) engine/backend/php/sCacheTemplate.php?file=0 [NC,L] RewriteRule engine/core/php/sAjaxSearch.php engine/backend/php/sAjaxSearch.php [NC,L]
RewriteRule engine/core/php/campaigns.php$ engine/backend/php/campaigns.php [NC,L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(engine/|images/|files/|templates/|.js$|.css$|.jpg$|.png$)
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule ^(.*)$ shopware.php [PT,L,QSA]
DirectoryIndex index.php DirectoryIndex shopware.php
Deny from all
Options -Indexes # Options -MultiViews # php_value memory_limit 128M # php_value max_execution_time 18000 # php_flag magic_quotes_gpc off # php_flag session.auto_start off # php_flag suhosin.session.cryptua off # php_flag zend.ze1_compatibility_mode Off # AddType x-mapp-php5 .php # AddHandler x-mapp-php5 .php [/code] Der shop liegt auf http://www.hisvape.net/vapes Ich habe auch schon den RewriteBase auskommentiert um zu sehen ob da das problem liegt. Irgendetwas übersehe ich, aber ich habe im moment leider kein plan was genau. Kann mir jemanden den richtigen weg zeigen?

Nochmal zu deutlichkeit, die Shopware seite sagt mir: Erstellen Sie bitte die HTML-Datei zur Autorisierung der Domain! Obwohl ich die datei eindeutig auf mein server in das richtige verzeichnis liegen habe. Ich habe die datei auch schon ge Chmodded auf 0777 aber hilft alles nichts. Hier ist der link zu genau dieser html datei: Klick Grüße Sosy

Ich habe nun denke ich alles versucht, aber kann kein shopware account anlegen. Schade, wollte eine ganze menge plugins kaufen, aber dann eben nicht. Verstehe nicht was das problem sein kann, die html datei liegt im richtigen verzeichnis auf mein server wo der shop wie gesagt einwandfrei läuft. Klappt das bei den anderen user denn auf anhieb??? :frowning: Sosy

Hi, ich könnte mit vorstellen, dass es daran liegt, dass dein Shop ohne www. läuft?! Eigentlich sollten Seiten und Shop immer mit www. aufgerufen und angezeigt werden. Das würde ich daher im Shop einmal ändern und dann erneut versuchen einen Account zu erstellen. Sebastian