Problem bei Account Erstellung

Hallo, ich wollte meinem Shopware Account eine Domain zuordnen. Habe also mit Shop hinzufügen die HTML Datei erstellt und hochgeladen. Leider erscheint nur die Fehlermeldung: Erstellen Sie bitte die HTML-Datei zur Autorisierung der Domain! Woran liegt das ??? Viele Grüße Thomas Shopware 4.1.3 PS: Warum kann man hier keine Bilder direkt einbinden?

Hallo Thomas, es kann manchmal einige Zeit dauern bis die Zuordnung korrekt ist. Versuche es in einer Stunde erneut. Wenn es dann nicht klappt, melde dich mal bei mir. Bilder können nicht direkt gepostet werden. Wenn du ein Bild einbinden möchtest, musst du leider den Umweg über einen Bilder Hoster gehen. Grüße aus dem Münsterland Patrick Schücker

Hallo, ich hab das gleiche Problem, die leere html Datei liegt auf meinem Server im richtigen Verzeichnis. Aber ich kann die Autorisierung nicht abschließen?! Was mache ich falsch?! Danke und Grüße Flo

Hallo ich konnte das Problem lösen… wichtig ist, dass die html Datei 0 Byte hat! Vielleicht hilft die Info jemand weiter! Gruß Flo

Ich wollte jetzt mal wieder meinen Account erstellen. Also Domain angemeldet, html Datei mit 0 byte hochgeladen. Natürlich kommt wieder die Meldung: Erstellen Sie bitte die HTML-Datei zur Autorisierung der Domain! - Warum geht das nicht??? - Wenn ich bei Google eine Domian authorisiere, dauert das keine 30 sec. - Warum sollte ich je überlegen, eine Shop bei Shopware zu kaufen, wenn ihr es noch nicht mal schafft, so eine Sch… Anmeldung vernüftig umzusetzten :x - Und nein, ich habe keine Zeit eine Stunde zu warten. - Und ja, ich bin ziemlich genervt … :shock: