Shopware ID lässt sich nicht mit Domain verknüpfen

Hallo zusammen, ich bin leider gerade etwas am verzweifeln. Wie der Betreff schon aussagt, versuche ich aktuell vergebens meine Domain mit meinem Shopware Konto zu verknüpfen. Leider erscheint immer die „berühmte“ Meldung: Erstellen Sie bitte die HTML-Datei zur Autorisierung der Domain! Ich habe nun schon mehrere Stunden die ganzen Foren durchsucht. Nichts was dort beschrieben war hat geholfen. Die Datei habe ich komplett leer mit Notepad++ im ANSI Format erstellt und mit der genauen Bezeichnung abgespeichert. Anschließend BINÄR mit Filezilla ins Hauptverzeichnis (ins gleiche wie shopware.php etc) abgelegt. Leider alles ohne Erfolg… Hat wer einen Rat für mich? Besten Dank und viele Grüße Pascal

Hallo, erstelle direkt am FTP Server eine neue Datei und vergebe die Shopurl als Dateiname.

[quote=“billyb52”]Hallo, erstelle direkt am FTP Server eine neue Datei und vergebe die Shopurl als Dateiname.[/quote] Auch das funktioniert leider nicht. Wenn ich den Link wie es Shopware angibt also: ssnstore.de/ef0ce31ef933e2b3xxxxxxxx.html in den Browser eingebe, erscheint die ganz normale Demoseite. Das dürfte doch eigentlich nicht sein oder? Ich habe die Datei mal testweise mit einem Inhalt befüllt. Der Inhalt wird aber nicht angezeigt sondern wie geschrieben die Startseite…

moinsen, ich habe das gleich Problem - HTML Datei erstellt - auf den Server gelegt und immer die Fehlermeldung " Erstellen Sie bitte … " wenn ich die Datei auf dem Server aufrufe, über den Link den auch SW nutzen will bekomme ich KEINE Fehlermeldung oder sonstiges - sondern die Datei lässt sich aufrufen.

Ich habe auch das problem das ich die domain nicht verknüpfen kann.

Schick mal eine PN, das sollte eigentlich kein Problem sein. Das einzige was möglich sein kann ist das der neue Store von Shopware hier schon dazwischen schießt der jetzt bald online geht. VG SYNERGY NETWORKS

Tja, ich möchte ja nun auch von einem Shopsystem auf Shopware umsteigen. Aber ich habe jetzt alle Foreneinträge durch und kann trotz leerer Datei mit 0kb und an der korrekten Stelle die Domain einfach nicht zuordnen. Ich bin am verzweifeln.:frowning:

An welcher Stelle hapert es denn genau?! Mehr Infos wären hilfreich um zu wissen was schon gemacht wurde. VG SYNERGY NETWORKS

Hat sich erledigt. Alles nochmal neu installiert (weil sich die alte Datei nicht löschen ließ) und die leere Datei direkt mit Filezilla erstellt. Danach ging es.