Shop | Logistik | Rechnung & Lieferschein

Hallo, ich möchte einige Shops aufbauen mit Shopware, frage mich jedoch, wie ich folgende Dinge in den Griff bekomme: Ich werde einiges an Bestellungen täglich verbuchen. Ich habe noch zwei Kollegen die für das verpacken zuständig sind. Versendet wird die Ware über die DPD und DHL, was natürlich auch eine Trackingnummer beinhalten soll. Muss ich jetzt den ganzen Tag lang bei jeder einzelnen Bestellung die Rechnung + Lieferschein manuell ausdrucken und zu meinen Kollegen tragen, die erst dann die Ware packen können? Wie wird die Versandabwicklung den professionell gelöst? Ich kann mir nicht vorstellen bei 100 Bestellungen pro Tag alles manuell machen zu müssen - sowohl im Shop (Statusänderungen vom Auftragseingang bis hin zur Versandbestätigung) als auch im Versand selbst… Kann mir jemand einen Tipp geben?

du kannst im backend eine batch verarbeitung anstossen und so alle rechnungen auf einmal erstellen lassen und ausdrucken!!!

Warenwirtschaft Büroplus & Anbindung mit Shopconnect von Compusoft gmbh ist eine gute Möglichkeit dafür