Hallo, nachdem die Kunden im Shop gekauft haben und alles bezahlt ist, kann ich ja über die Stapelverarbeitung alle Vorgänge bearbeiten. Mit der automatischen Belegerstellung (Rechnung/Lieferschein) habe ich auch gleich eine Rechnung. Nur wie komme ich an diese? Nur in dem ich den Vorgang öffne und dort ausdrucke? Ich hoffe nicht… Gibt es die Möglichkeit, die Belege ähnlich der Stapelverarbeitung gesammelt auszugeben/herunterzuladen und/oder zu drucken? Und als Zweites, möchte ich die Lieferadressen an DPD´s Delisprint und an iLoxx übergeben. Geht das irgendwie? Ich danke Euch schon vorweg
Hi, also wenn Du die Stapelverarbeitung benutzt, (Rechnungen zusammenfügend anzeigen klickst) dann geht doch anschließend ein Fenster auf und alle Rechnungen sind in einer PDF Datei. Bei mir dauert das immer einen kleinen Moment. Im Store gibt es ein Plugin DPD DeliSprint. iLoxx glaube ich , gibt es nichts.
1 „Gefällt mir“
Hallo Artep, vielen Dank für die Info´s hat geklappt