Shop kopieren funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich würde gerne einen funktionierenden kleinen Shop komplett kopieren um nicht noch einmal alles einrichten zu müssen. Der Shop ist jetzt auch unter der neuen Domain erreichbar, jedoch lassen sich keine weiteren Seiten und auch das Backend nicht aufrufen. Ich erhalte immer einen “Internal Server Error” Dazu bin ich wie folgt vorgegangen: 1. Cache im alten Shop komplett geleert (über das Backend) 2. DB exportiert 3. Shop Dateien via FTP auf meinen Rechner und zurück in ein neues Verzeichnis 4. DB angelegt und importiert (über phpmyadmin) 5. Cache Dateien via FTP gelöscht (attributes & proxies) 6. in PhPMyAdmin unter s_core_shops die Domain geändert 7. config.php angepasst Muss ich noch irgendetwas beachten?

Ich glaube ich habe das Problem gefunden. Für die Installation (Server bei df.eu) habe ich die RewriteBase in der .htaccess auf /shop geändert. Bei der neuen Domain hatte ich keinen Unterordner für den Shop angelegt. Jetzt habe ich das /shop raus genommen und er kann (scheinbar) auf alles zugreifen.