Shop fuktioniert nicht mehr

Hallo, soeben eine Bestellung reinbekommen und jetzt funktioniert der Shop nicht mehr … Was bedeutet die Fehlermeldung? Zum Shop Alle Dateien sind noch auf dem Server. Vielen Dank. Gruß Rainer

Schau mal ob die Cacheordner noch alle da sind und die richtigen Rechte besitzen. Dann die Ordner ggf. mal manuell leeren

Läuft der Server noch ordnungsgemäß? Irgendwelche Fehlermeldungen in der Serververwaltung ersichtlich? Speicherplatz evtl. voll? Ja war auch zu langsam :wink:

Auf dem Server folgendes ausführen cd <path to shopware> chmod 777 cache/template/ -R

Edit: war wohl zu langsam. Sebastian hat Recht mit den Rechten.

Hallo, danke erstmal. Ich habe die Rechte so gesetzt wie in der Anleitung und auch Eure Hilfestellujng beachtet. Jetzt ist eine neue Fehlermeldung da. Ja, der Server hat genug Platz und läuft lt. Monitoring voll stabil. Alle anderen Websites funktionieren. Gruß Rainer

Jetzt scheinen die Zugangsdaten zur Datenbank nicht korrekt zu sein.

In der config.php sind diese korrekt. Hier wurde doch nix geändert. Verstehe ich nicht. Ich lese auch aus der Fehlermeldung, dass kein SQL Zugang vorhanden ist. Vielen Dank. Gruß Rainer

Kann ich alle Dateien und Verzeichnisse unterhalb des Cache leeren/löschen? Oder müssen das Verz. Datenbank stehen bleiben? Viele Grüße Rainer

Hallo, welche min. Rechte braucht die config.php? Viele Grüße Rainer