Sexy Bookmarks installation

Hallo, meine Frage ist. Ich habe mir das sexy bookmark gezogen und wollte es jetzt ausprobieren. Es stand beschrieben, dass es eine zip file ist mit einer info datei? Leider ist es weder zip noch eine Infodatei vorhanden. Wo finde ich die Erläuterung zur installation? Lieben Dank

das Plugin wird nomalerweis als zip.datei auf deinen rechner lokal gespeichert wenn du dieses downloadst. Ich hatte dort keine schwierigkeiten und es als zip auch bekommen. die installation ist ziemlich einfach. dazu musst du im Backend Bereich unter “Einstellungen” das Plugin wählen. Dort hast du das Fenster in der Mitte mit Plugins hinzufügen. Dort einfach die zip Datei auf dem lokalen Rechner suchen und downloaden. Gruß Kay

Dieses Plugin ist auf jeden Fall eine Zip-Datei. Das Plugin wird einfach im Backend hochgeladen. So wie hier beschrieben: http://www.shopware.de/wiki/Plugin-Uebe … nzuf.FCgen

prüfe mal in deiner download-/ lizenzübersicht ob dieses Plugin dort zur Verfügung steht.

ja es stand dort auch zur verfügung. habe es jetzt installiert. aber nur über den manuellen weg. es war definitiv keine zip Datei

Dann hast du diese nach dem Download versehentlich entpackt :slight_smile: dort hinterlegt ist eine ZIP.

Ich habe mir heute auch diese Plugin geladen, es hat gut funktioniert und ich konnte es unter den Plugins hoch laden. Cache gelöscht… nur sehe ich den gewünschten Effekt nicht. Die Bookmarbuttons sind bei mir im Shop nicht zu sehen… hab ich was übersehen was ich noch machen muss?

Hast du es auch aktiviert?

1 „Gefällt mir“

wo muss ich das aktivieren? :oops:

oh ich habe es gefunden :thumbup: allerdings sehe ich es auch nicht nach der aktivierung. auch ein anderes plugin macht mir in der gleichen hinsicht sorgen. muss dazu sagen… ich lasse bilder und texte durch it-scope importieren was über die hookpoints funktioniert. habe auch testweise die hookpoints gelöscht… es hat keinen erfolg gebracht :frowning:

Plugincache gelöscht? Evtl. auch mal Browser?

Alle Cache gelöscht auch die vom Browser. Auch eben noch mal alles gelöscht… leider immer noch kein erfolg. so langsam bekomme ich graue Haare :frowning:

Also ich muss schon gestehen… ich bin schon bisschen durch den Wind:D Mitt dem Plug in hochladen ins Backend ist es ja nicht getan. Ich musste es ja auch noch installieren… hab mich schon gewundert wieseo da so ein plus vor dem Bleistift zu sehen ist. Also jetzt rockt es… perfekt danke!!!

Nicht Dein erst, oder?? :smiley: Na ja, hauptsache es funktioniert! :wink:

doch… :oops: ich glaub ich bin überarbeitet :slight_smile: