Plugin Sexy Bookmark oder Facebook...

Hallo Euch allen. Ich habe versucht die oben genannten Plugins zu nutzen. Sie sind installiert und über das Backend aktiviert. Ich habe anschließend die Caches geleert usw. Leider sehe ich aber nichts davon. Meine Frage ist nun, muss ich weitere Einstellungen zu den Plugins vornehmen? Ich stelle mich sicher zu dusselig an, aber finde hierzu leider nichts. Ich freue mich auf einen Tipp. Danke Andreas

Firefox auch mal geleert?

Sei gegrüßt. Mann was für eine schnelle Antwort. ja auch in den Browsern habe ich die Caches geleert, Safari oder Firefox nutze ich… Beste Grüße Andreas

okay, aktiviert hast du ja auch. Funktionieren denn andere Plugins?

ja aktiviert sind sie. Also ich nutze sonst das z.b. Dropdown-Menu und das Slider-Modul. Die funktionieren einwandfrei. Andreas

Kann man sich das ggf. irgendwo anschauen? Vielleicht kannst du mir Backend-Zugangsdaten an forum@shopware.de schicken?

Ich danke euch für die Antworten. Ich war der Fehler: Natürlich heißt installieren, den Minus -Button zum Plus-Button zu ändern. Also wirklich installieren und nicht nur das Plugin Aktiv schalten. Also es klappt jetzt. Ich habe einfach einen Denkfehler gehabt und aktivieren mit installieren verwechselt, da ich annahm, das Plugin ist, wenn es sichtbar ist, installiert. Jetzt funktionieren beide hervorragend. Also Danke noch mal. Andreas