Eigene Einkaufsweltenelemte nach Wiki

Ich habe versucht die Plugins, vorerst ohne Änderungen, nach dem Wiki zu installieren. (Shopware 4.2.3 im Einsatz) Erhalte aber beim installieren: Die Plugin Struktur entspricht nicht dem vorgegebenen Format. Der Namespace des Plugins konnte nicht ermittelt werden. Woran kann das liegen? Habe ja nichts gändert. Sind die von Beispiele von Shopware nicht richtig? Hier noch der Link zu den Einkaufwelten Elemente erstellen: http://wiki.shopware.de/Eigene-Einkaufs … _1459.html

Du hast die Zip Datei heruntergeladen und möchtest diese über den Plugin Manager installieren? Die Zip Datei aus dem Wiki sind aber nicht in dem Format um diese über den Plugin Manager installieren zu können. Entweder passt Du die zip Datei an oder du lädst diese über FTP o.ä. hoch. Gruß

Ich habe die zip runter geladen. Dann auf den eigenen Server hoch mit FTP und versucht per Plugin Manager zu installieren. Was muss ich den noch anpassen?

In der Zip Datei fehlt das Verzeichnis Backend. Das müsstest Du anpassen dann sollte es funktionieren. Alternativ vorher entpacken und dann in Community/Backend das Verzeichnis aus der zip Datei hochladen.

1 „Gefällt mir“

Ach du heiliger. Ich traue es mich gar nicht zu sagen. Ich habe es gestern Abend in zu später Stunde in den Frontend Ordner kopiert und es ging nicht. Sau blöd. Auf jeden Fall vielen Dank!