Problem mit Sexy Bookmarks Installation - bitte Hilfe

Ich hätte so gerne die Sexy Bookmarks. Nutze aktuell (noch) 4.0.8 und es steht ja als Angabe dabei: Kompatibel mit 3.5.6 - 4.1.0 Will ich das nun installieren bekomme ich leider die Fehlermeldung „nicht kompatibel“. kann mir jemand weiterhelfen. Leider finde ich auch keine anderen Bookmarks, die ähnlich schön sind… Danke.

bekommst Du die Meldung im Shopware Backend deines Shops? Ich nehme an Du hast deinen Shop von Version 3 auf Version 4 geupdated. Ruf kurz bei Shopware an, die sollen deine ShopwareID passend zu deinem Shop auf Version 4 umstellen dann klappts.

hallo, wir haben von Anfang an 4.0., da wir gerade erst den Livegang vorbereiten. Daran kann es wohl nicht liegen. komisch ist auch, dass ich im backend das plugin gar nicht finde / angezeigt bekomme. über den store lege ich es in den warenkorb und wenn ich es “kaufen” will, kommt die meldung: nicht kompatibel bla. Mh. habe jetzt auch noch mal wie von dir empfohlen bei den jungs angerufen und mir wurde gesagt, dass es so aussieht als ob ein fehler in der datei des plugins vorliegt und es wird an die entwicklung gegeben. ich soll es am späten nachmittag noch mal versuchen. hoffe es klappt.

habe das selbe problem… weis jemand was neues?

Hi, Shopware wollte das ja weiterleiten. Habe leider keinerlei Rückmeldung erhalten und es funzt immer noch nicht. Blöd, wenn ein Plugin Angeboten wird, dass nicht tut was es soll! Habe das gleiche Problem bei dem Plugin Artikelmaße anzeigen. Es kann zwar geladen werden, tut aber nicht was es soll. Es zerschießt eher die Ansicht … auch doof :thumbdown:

Ich kriege das Plugin erst gar nicht gedownloaded!!! ich kaufe es zwar für 0€ aber nix download!! noch schlimmer… habe die aktuellste version 4.1.3 wo ist das Problem?