SEO URLs Frage

Hallo, das ist eine Kategorie URL: DOMAIN/terapy-sitzsaecke/zubehoer/ das ist eine Produkt URL: DOMAIN/fuellung_detail_124_134.html nun hätte ich gerne dieser Produkturl: DOMAIN/terapy-sitzsaecke/zubehoer/fuellung_detail_124_134.html Laut SEO Modul sollten die Einstellungen passen, das SEO URLs Artikel Template: {sCategoryPath articleID=$sArticle.id}/{$sArticle.id}/{$sArticle.name} Aber dennoch werden die Artikel URLs nicht so generiert, habe auch schon den SEO Cache gelöscht, etc … Gibt es sonst noch wo was einzustellen was das betrifft? Vg

hab nun rausgefunden, dass wenn ich den artikel neu abspeichere die gewollte URL verwendet wird.

Ich habe das gleiche Problem. Leider funktioniert das erneute Abspeichern der einzelnen Artikel nicht, um die neue URL-Struktur zu nutzen.

Hallo zusammen, ein erneutes Speichern der Artikel ist nicht erforderlich (dat wär auch übel). In den neueren Shopversionen einfach auf - Einstellungen -> Caches/Performance klicken (nicht das Aufklappmenue nehmen, sondern auf den Eintrag klicken!) - dort dann SEO-URL Index löschen (weiß nicht, ob das nötig ist) - dann oben auf Einstellungen gehen - SEO aufrufen und dort mit “SEO-Index neu aufbauen” das Neuschreiben der URLs manuell anstoßen Tschö Ralf