SEO/Router Einstellungen gehen nach update nicht mehr

Hallo Gemeinde. Auf SW 4 haben die SEO/Router Einstellungen problemlos funktioniert. Meine Kategorien und Artikel haben URLs wie Kategorie: …kostueme.de/kostuemzubehoer… Artikel: …faschingskostueme.de/lennon-brille… So soll es auch sein. Nach dem Update auf SW5 heißen die neu angelegten Kategorien und Artikel Kategorie: …kostueme.de/cat/index/sCategory/219 Artikel: …kostueme.de/detail/index/sArticle/2676 Meine Einstellungen bei Artikel: {$sArticle.name}-{$sArticle.id}.html Und bei den Kategorien: {if $sCategory.attribute.attribute1}{$sCategory.attribute.attribute1}{else}{sCategoryPath categoryID=$sCategory.id}{/if} Cache leeren und neu aufbauen hat nichts gebracht, so wie in der Doku beschrieben wurde. Woran kann das liegen? Jemand eine Idee? Dank vorab!

Da scheint aus meiner Sicht entweder a) etwas mit der Konfiguration schräg zu sein oder b) der Cache wird nicht richtig aufgebaut. Eine Möglichkeit dem Problem auf die Schliche zu kommen wäre eine Analyse der Datenbank und Gegencheck was nachher an Cache-Dateien aufgebaut werden. Dafür solltest du aber etwas Erfahrung mit Shopware/PHP/mySQL haben.