SEO Index neu erstellen

Ich bin neu hier. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen…Ich habe über 5000 Produkte. Ich habe nun mehrmals versucht manuell den SEO Index neu aufzubauen. Die Stabelgrösse ist 1500.

Wie kann ich den über 1500 neu indexieren? Ich habe weiterhin die “/cat/index/sCategory/20”

Danke für eure Unterstützung

Nur weil Du 5000 Artikel (URLs) neu genieren lassen möchtest, musst Du das nicht auf 5000 stellen.
Die Stapelgrösse meint, wieviele URLs auf einmal neu generiert werden sollen.
Wenn das mit 1500 nicht klappt, stell es weiter runter.

Den Shop-Cache solltest Du auch noch leeren und den Browser-Cache.

Wenn Du dann immer noch URLs hast, die so aussehen wie genannt, dann hast Du doppelte Einträge in der Datenbank, die entfernt werden sollten.

1 „Gefällt mir“

Das Problem habe ich auch, ich musste es auf 5 stellen damit es ging.

Wie kommen denn doppelte Einträge in die DB? und warum kann die SEO Funktion nicht einfach die Tabelle leeren bevor er neu generiert?

Kann man den SEO Cache auch per API leeren?

Die Tabelle leeren macht keinen Sinn, da so ja deine komplette Redirect Historie verloren geht. Du musst ja nur einen Artikel umbenennen, dann bekommt er einen neuen link. Wenn du nun die Tabelle leerst, kennt shopware den alten link nicht mehr und leitet nicht auf den neuen um.

Im Standard sind die meisten URLs eindeutig. Da Sie bspw. Die ID im link haben. Da kann es auch nicht zu dopplungen kommen.