Neu indexierte SEO-URLs greifen nur teilweise

Moin zusammen, ich habe gerade meine SEO-URLs für Artikel auf “{sCategoryPath articleID=$sArticle.id}/{$sArticle.name}” geändert. Danach habe ich alles neu indexiert und dachte, dass dadurch alle URLs so angepasst werden. Allerdings ist das nur bei manchen Artikeln der Fall gewesen, nicht bei allen. Ich erkenne leider auch kein Schema nachdem diese Artikel bei denen es geklappt hat ausgesucht wurden. Auch nach mehrmaligem neu indexieren und Cache löschen usw. kein Erfolg. Mache ich etwas falsch? Schonmal danke für Eure Hilfe! McFoxx

Hallo, was genau meinst du mit “neu indexieren und Cache löschen”? Wurden alle URLs neu aufgebaut? Dafür gibt es einen extra Button im “Cache/Performance-Modul” wo der Shop gewählt wird und dann per Stapelverarbeitung alles neu generiert wird. Sebastian PS: Bei einem Aufbau ohne eindeutige ID kann es auch vorkommen, dass URLs theoretisch mehrfach vorkommen können. Shopware kann dann die SEO-URL nur einmal erzeugen

Wahrscheinlich derselbe Bug wie bei uns: http://forum.shopware.com/administration-f55/neue-seo-urls-werden-nicht-aktiv-gesetzt-t23305.html

[quote=„Sebastian Klöpper“]Hallo, was genau meinst du mit „neu indexieren und Cache löschen“? [/quote] Ich habe beide vorgehensweisen benutzt die Shopware hier vorschlägt: http://wiki.shopware.com/Wie-generiere- … _1368.html Ich habe auch mal in die Datenbank geschaut, es gibt keine URLs die nicht aktiv sind, heißt also es gibt auch keine neu erzeugten. Also funktioniert das neu aufbauen evtl. auch schon nicht. Was mich aber wundert ist, dass es ja bei manchen Artikeln funktioniert hat.