selbst erstelltes plugin funktioniert nicht

Hallo, ich bin dabei einen Plugin zu erstellen. Mein Plugin soll den Facebook LikeBox auf der Bestellbestätigungsseite (shopware/checkout/finish) unterhalb der Button „Bestellbestätigung jetzt ausdrucken“ anzeigen. Und genau hier ist mein Problem, es wird nämlich gar nichts angezeigt. Ich habe es jedoch hinbekommen den Plugin auf der Startseite an Stelle des Logos zum laufen zu bringen. (Blockname -> frontend_index_logo) jedoch funktioniert das aber auch nur auf der Startseite, auf den Unterseiten dann nicht mehr. Sobald ich das Plugin auf der Bestellbestätigungsseite zum Laufen zu bringen versuche, dann wird mir wieder nichts angezeigt. Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein?? ----- Bootstrap.php [code]<?php class Shopware_Plugins_Frontend_FaceBookLikeBox2_Bootstrap extends Shopware_Components_Plugin_Bootstrap
{

public function install()
{
	$this->createConfiguration(); $this-\>subscribeEvent( 'Enlight\_Controller\_Action\_PostDispatch\_Frontend\_Index', 'onPostDispatchIndex' ); return true; } public function createConfiguration() { $form = $this-\>Form(); $form-\>setElement('text', 'fanpage', array( 'label' =\> 'Geben Sie hier Ihre Facebook Fanpage an', 'value' =\> '', 'description' =\> 'Geben Sie hier Ihre Facebook Fanpage an.', 'required' =\> true ) ); } public function onPostDispatchIndex(Enlight\_Event\_EventArgs $arguments) { $view = $arguments-\>getSubject()-\>View(); $config = $this-\>Config(); if (empty($config-\>show) && $config-\>show !== null) { return; } $view-\>fanpage = $config-\>fanpage; /\*Um nun unsere Erweiterung einzuspielen müssen wir zunächst dem Template mitteilen, dass wir ein weiteres Verzeichnis besitzen, in dem sich unsere Template Erweiterung befindet.\*/ $view-\>addTemplateDir($this-\>Path() . 'Views/'); //Da unser Template Verzeichnis nun hinzugefügt wurde, können wir dem geladenen Template mitteilen, dass unsere Erweiterung nun geladen werden kann. //$view-\>extendsTemplate('frontend/plugins/fb\_likeBox/finish.tpl'); $view-\>extendsTemplate('frontend/plugins/fb\_likeBox/finish.tpl'); } }//class ?\>[/code] ------ finish.tpl [code] {block name="frontend\_checkout\_finish\_teaser" append}

Facebook Like Box

{if $fanpage} {/if}
{/block} [/code]

Dein Event wird nur auf der Startseite - dem Index - gefeuert. Du brauchst das Checkout_Finish Event. Schau dir am besten mal die Entwicklertoolbar im store an - das zeigt dir (unter anderem) die Events pro Seite / Request. Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Wirklich vielen Dank für die schnelle Hilfe… Das war genau richtig…