Facebook Plugin - kein Button zu sehen

Hallo, das ist das erste Plugin, das womit ich mich überhaupt befasse. Ich habe das nun im Backend (3.5.4)/Pluginmanager installiert und aktiviert sowie den Button Facebook zeigen auf ja gesetzt. Habe alle Cashes gelöscht, kann aber keinen Button finden. Wo genau soll der Button denn auftauchen ? Muß ich an anderer Stelle noch etwas schalten oder gar im Template Code einfügen? Danke für eure Hilfe Rolf

[quote=“webarchitekt”]Hallo, das ist das erste Plugin, das womit ich mich überhaupt befasse. Ich habe das nun im Backend (3.5.4)/Pluginmanager installiert und aktiviert sowie den Button Facebook zeigen auf ja gesetzt. Habe alle Cashes gelöscht, kann aber keinen Button finden. Wo genau soll der Button denn auftauchen ? Muß ich an anderer Stelle noch etwas schalten oder gar im Template Code einfügen? Danke für eure Hilfe Rolf[/quote] Hallo Rolf, gibt es schon eine Lösung für das Problem? Bei mir Funktioniert Facebook auch nicht! Gruss Phil

Hallo Phil, ich bin davon ausgegangen, das das Plugin den Facebook-Button auf die Startseite des Shops plaziert - offenbar lag ich mit dieser Ansicht falsch. Ich habe nun den Facebook-Button in der Artikelansicht. Damit war mein Kunde zufrieden und ich habe mich nicht weiter um das Problem gekümmert. Es gibt natürlich noch die Möglichkeit, per HTML einen Button in das Index-Template einzubinden. Gruß Rolf