Facebook CSS

Hallo Shopware User Wo findet Ich für das Plugin Facebook auf der Artikel Detail Seite Die CSS und tpl Datei um die Postion anzupassen. Mfg Wolfgang

Unter templates/dein_template/frontend/plugins/facebook

Push… Hallo, ich würde die Position auch gerne verändern und suche schon seit einer Weile nach einer Lösung. Bei mir ist das FB-Plugin installiert und aktiv, aber bis auf Paypal, hat sich da bei mir nichts eingenistet. Wie kann ich dieses Plugin an einer anderen Stelle unterbringen? Danke und Gruß Ralph

Noch ein seltsames Phänomen bzgl. FB-Plugin: Wenn ich bei FB angemeldet bin, sieht der Bereich so aus (also i.o.): Bin ich nicht angemeldet, sieht es so aus: Was ist das denn jetzt schon wieder? Wir würden gerne in Kürze life gehen, aber allmählich sehe ich schwarz. VG, Ralph

Also ich komme da nicht weiter. Eben habe ich mir die Beschreibung des Plugins einmal im Community Store angesehen und ehrlich gesagt kann ich von dem Beschriebenen bei mir nicht sehr viel wiederfinden und dieses Standard Plugin funktioniert vorne und hinten nicht. - Anzeige fehlerhaft, wenn man nicht bei FB eingelogt ist (wie oben beschrieben) - eintragen kann ich nur eine APP-ID und die brauche ich nicht - Kommentarbox funktioniert auch ohne ID, entgegen wie beschrieben - Kommentarbox ragt sehr unschön über den rechten Rand Zitat aus der Beschreibung: "Um den Button auf der Artikeldetailseite anzeigen zu lassen, muss im Plugin Facebook die ID des Shopbetreibers hinterlegt werden. Nach der Eintragung der ID wird automatisch der Button sowie der Facebook-Reiter auf der Artikeldetailseite des Shops eingepflegt. Eine ID wird nur benötigt, wenn eine Kommentar-Funktion auf der Detailseite zur Verfügung gestellt werden soll. Die ID können Sie im Developer-Bereich direkt bei Facebook erhalten. Ja was denn nun? ID ja oder nein? Ich sehe in dem Plugin nur drei Einstellmöglichkeiten: - Aktiv ja/nein - Facebook zeigen ja/nein - App-ID Bin ich zu blöd oder funktioniert dieses Standard Plugin seit dem letzten Update nicht mehr? VG, Ralph