Facebook Plugin funktioniert nicht

Hallo in die Runde, irgendwie funktioniert das Plugin Facebook nicht. Es gibt zwar schon ein paar Beiträge dazu, aber irgendwie sind diese im Abschluss rätselhaft. Die FB-Kommentarfunktion, verdient nicht den Namen, funktioniert nicht - es wird in FB nix angezeigt. Der Like-Button ist nur kurz als blauer Strich zu sehen und verschwindet wieder. Muss ich in der Plugin-Einstellung etwas einstellen? Bei Facebook-App-ID steht nur “like”, reicht das aus oder benötige ich eine separate ID? Und woher nehme ich die? Danke für Eure Hilfe Kay

Guten Morgen Kay, kennst du schon folgende Doku: http://wiki.shopware.de/Plugin-Facebook_detail_581.html Die ist zwar noch für die 3er Version, sollte dir aber auch etwas weiterhelfen. Du kannst mir auch mal eine PM mit deiner URL schicken. Gruß Patrick

1 „Gefällt mir“

Danke Patrick, das Problem hab ich in selbiger Nacht schon allein gelöst. Funktioniert jetzt Alles einwandfrei. Werde bestimmt mal wieder Hilfe benötigen. Gruß Kay

Hi, willst du uns noch verraten, wo der Fehler lag? Das würde dann auch eventuell mal anderen Usern helfen. Gruß Patrick