facebook plugin

Hallo Alle Ich versuche nun seit längerem das Facebook-Plugin zum laufen zu kriegen. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein dachte ich, so viele Einstellungen muss man da ja nicht machen. Plugin aktiviert, app kreiert, ID eingetragen. Das Problem ist, der Reiter mit FB-Kommentare bei der Artikelseite wird erstellt, ist jedoch völlig leer, FB-Likebutton wird nicht angezeigt (siehe: http://shop.andersign.com). Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache? Vielen Dank für all die Hinweise und Ideen. Gruss Stefan

Hallo Stefan, ich habe in deinem Shop gesehen, dass es jetzt funktioniert. Wie hast du das umgesetzt? Wo war dsa Problem. Ich stehe im Moment vor dem gleichen Problem. Firebug meldet: FB.getLoginStatus() called before calling FB.init(). all.js:49 FB.init has already been called - this could indicate a problem Vielen Dank für die Hilfe!

Hallo Leider kann ich dir nicht wirklich helfen…*peinlich*! ich weiss auch nicht genau seit wann es läuft, denke aber das es mit der app bei fb zu tuen hatte (musste ev. zuerst freigegeben werden). Auf jeden Fall habe ich am Shop nichts verändert, einzig durch di app-Einstellungen geklickt. Wüsste aber auch gerne was es war. Hoff es gibt noch jemand, der sich effektiv damit auskennt. Gruss und good luck

Trotzdem Danke. Ich schau mich jetzt mal bei Facebook um, ob ich da eine Einstellung finde oder etwas nicht richtig eingestellt wurde. Wenn ich was gefunden, schreibe ich es hier. Schönes Wochenende Marcel

So, ich habe meinen Fehler gefunden. Es war sehr hilfreich genau zu lesen, es war ja nicht nach der Facebook ID sondern nach der Facebook APP Id gefragt. Demnach habe ich einfach eine App angelegt und die daraus resultierende AppID verwendet und eingetragen und es läuft. Es betraf bei mir auch die 4-Version von Shopware - ich habe leider erst später bemerkt, dass es das falsche Unterforum war. Danke, Marcel

Ich habe mir auch eine App Id sowie samt anwendungs geheimcode erstellt. Trage ich die app id im shopware plugin " GRUNDEINSTELLUNGEN ==> WEITERE EINSTELLUNGEN ==> FACEBOOK ein tut sich rein gar nichts. Wie habt ihr das Plugin zum laufen gebracht ?

Andere Frage : Das Facebook plugin ist ein eigenständiges Plugin welches nur für den Shop gilt ? Also wenn ich bereits eine Facebook seite haben und im Shop jetzt diese gefällt mir buttons anbiete, macht sich dies nicht auf www.facebook.de bemerkbar, sondern nur für Besucher meines Shops ?

Bei mir ist auch nicht zu sehen. Habe auch App ID eingetragen. Muss man App Secret eintragen? Brauche Hilfe…

Habe jetzt Shopware CE 4.3 aber das Plugin von Facebook geht immer noch nicht. Habt Ihr schon eine Lösung? LG Mirko

Hab endlich die Lösung gefunden: Bitte in der index.tpl nach den

folgendes einfügen: [code]{*! Facebook *}

[/code] xxx mit deiner App-ID austauschen. Viel Spaß