Facebook Plugin - fehlerhaft?

Hallo, beim Anklicken des „Gefällt mir“ Button und anschließendes Einloggen im Facebook, wird in Shopware neben dem Button in rot „[color=red]Fehler[/color]“ angezeigt und wenn mann darauf klickt öffnet sich folgende Fehlermeldung: The page failed to provide a valid list of administrators. It needs to specify the administrators using either a „fb:app_id“ meta tag, or using a „fb:admins“ meta tag to specify a comma-delimited list of Facebook users. So wie ich der Fehler verstehe - es fehlt die Facebook-ID. In der Shopware-Wiki zum Facebook-Plugin ist aber beschrieben, dass nur für den „Gefällt mir“ Button, mann keine Facebook-ID braucht? Dannach habe ich auch meine Facebook Developer ID im Shopware eingetragen, trotzdem kommt der Fehler immer noch? Bin mit Shopware 3.5.5 . Hat vieleicht jemand den gleichen Fehler, bzw. schon eine Lösung dafür? Vielen Dank! Gruß saschan

Hallo, kennt keiner diesen Fehler? Oder benutzt Ihr das Facebook-Plugin überhaupt nicht? Kann vieleicht jemand helfen? Gruß saschan

Hallo, sorry ich muss das Thema noch mal ansprechen. Es wäre schön wenn vieleicht jemand von Shopware was dazu schreibt! Gruß saschan

Hi, Problem ist im nicht bekannt. Ggf. ist bei dir etwas angepasst, so dass bestimmte erforderliche Anpassungen durch das Plugin nicht gemacht werden können. Ich habe es gerade noch einmal getestet. Plugin installiert und aktiviert. Auf der Detailseite erscheint direkt ein “Gefällt mir”-Button, welcher auch funktioniert. Daher kann ich das Problem bei dir auch so nicht nachvollziehen. Stell hier doch mal einen Link ein…

Hi, das hatten wir auch beim Einrichten von HappyHooping.de - da die Kommentare / Likes trotzdem auf FB erschienen, haben wir das erstmal so gelassen. Und siehe da - der Fehler war am nächsten Tag verschwunden. Da wir kurz vorher erst die FB-App entsprechend eingerichtet hatten und dort stand, dass FB einige Zeit braucht die Änderungen zu übernehmen, vermuten wir das dies der “Fehler” war und am nächsten Tag die DBs von FB aktualisiert waren. Probier doch einmal, die App neu einzurichten. Nicht vergessenm, im Shopware-Plugin die App-ID zu aktualisieren. Und den Plugin-Cache leeren… Grüße Heiko

Hallo, ich bin seit 1 Woche am ausprobieren, leider ist der Fehler immer noch dar! Laut Shopware-Wiki, nur für den “Geffält mir” Button wird keine Facebook-ID benötigt. Ich habe trotzdem schon mit verschiedene IDs( Facebook-DeveloperID, Facebook-Fanpage-ID) ausprobiert - der Fehler ist immer dar. Du hast Recht die Likes werden bei FB gezeigt, aber im Shopware wird die Zahl - wieviele Leute schon “Gefällt mir” angeklickt haben, nicht gezeigt! Was genau für ein Facebook ID hast du bei dir in Shopware eingetragen? Danke und Gruße saschan

[quote=“Sebastian Klöpper”]Hi, Problem ist im nicht bekannt. Ggf. ist bei dir etwas angepasst, so dass bestimmte erforderliche Anpassungen durch das Plugin nicht gemacht werden können. Ich habe es gerade noch einmal getestet. Plugin installiert und aktiviert. Auf der Detailseite erscheint direkt ein “Gefällt mir”-Button, welcher auch funktioniert. Daher kann ich das Problem bei dir auch so nicht nachvollziehen. Stell hier doch mal einen Link ein…[/quote] Hi, ich habe dir eine PN geschrieben. Gruß saschan

[quote=„digitalwaagen123“]Hi, das hatten wir auch beim Einrichten von HappyHooping.de - da die Kommentare / Likes trotzdem auf FB erschienen, haben wir das erstmal so gelassen. Und siehe da - der Fehler war am nächsten Tag verschwunden. Da wir kurz vorher erst die FB-App entsprechend eingerichtet hatten und dort stand, dass FB einige Zeit braucht die Änderungen zu übernehmen, vermuten wir das dies der „Fehler“ war und am nächsten Tag die DBs von FB aktualisiert waren. Probier doch einmal, die App neu einzurichten. Nicht vergessenm, im Shopware-Plugin die App-ID zu aktualisieren. Und den Plugin-Cache leeren… Grüße Heiko[/quote] Hallo Heiko, der Fehler in HappyHooping.de ist immmer noch dar!!! Ich habe gestern getestet und sogar mittlerweile sind 2 verschiedene Fehler, bei mir im Shop auch!!! Du kannst auch selber testen, es sind genau die selben Fehler wie bei mir! Vieleicht liegt doch an dem Plugin?? Grüße saschan

Hallo zusammen, ich bekomme beim Anklicken des “Gefällt mir” Button nicht genau den gleichen aber ähnlichen Fehler: Die Anwendungs-ID, die mit dem “fb:app_id” meta tag festgelegt wurde, ist auf dieser Domain nicht erlaubt. Du musst die Connect Base Domains für deine Anwendung so konfigurieren, dass sie ein Präfix von http://www.meindomain.de/…. sind. Die Lösung von B4c4rd1 hat mir nicht geholfen. Ich würde mich über jeden Rat freuen. Lg. Anna

Hi, also standardmäßig klappt das Plugin Out-Of-The-Box. Ich gehe davon aus, dass die AppID nicht korrekt ist oder die Konfiguration in Facebook bei der App selber unvollständig ist. Hast du deine Domain und Art der Webseite bei Facebook in den Developer Einstellungen hinterlegt?

Also wir haben auch einen Fehler, Post erscheint aber trotzdem auf Facebook. [quote]Die Anwendungs-ID, die mit dem „fb:app_id“ meta tag festgelegt wurde, ist auf dieser Domain nicht erlaubt. Du musst die Connect Base Domains für deine Anwendung so konfigurieren, dass sie ein Präfix von http://www.domain.de/artikel.html sind.[/quote]