Facebook like in Detailansicht

Hallo zusammen, ich habe gerade ein neues Template installiert, nun wird der “Facebook like” Button in der Detailansicht nicht mehr angezeigt. Plugin de- und reaktivieren, sowie das Entfernen von “http:” (wurde hier im Forum beschrieben), brachte keine Änderung. Hat jemand noch eine Idee? Hier geht`s zu meiner Seite und hier eine Beispielseite des Herstellers auf der es funktionert. Viele Grüße Jesco

…habe gerade festgestellt, dass der Button ab und zu dargestellt wird!? Wenn ich mir das mit Firebug anschaue, wird ein PHP-Scriptfehler angezeigt (mit dem ICH erst einmal nicht viel anfangen kann). Auf meinem Server läuft die Version 5.3.29, könnte das die Ursache sein??? Grüße Jesco

Der Fehler wäre an der Stelle sicherlich hilfreich :wink: Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

…ich glaube mein gefährliches Halbwissen hat mich hier zu voreilig eine Diagnose erstellen lassen :wink: Fakt ist jedoch, dss trotzdem der Button mal angezeigt wird und kurz drauf ist er wieder weg. Lösche ich dann den Browsercache (FF 33.1) erscheint er manchmal wieder!?

Wer sucht der findet! Facebook ID löschen, dann wird der Button angezeigt. Damit ist zwar die Kommentarfunktion deaktiviert, stört mich aber momentan (noch) nicht. Grüße Jesco