schwerer Fehler: es werden keien SEO URLs mehr angelegt

Hallo, ich hab einen schwerwiegenden Fehler in einem laufenden Shop. Es werden keine sprechenden URLs mehr angelegt (seit ca 1 Monat, aber jetzt erst gemerkt), weder im System, Sitemaps, oder Datenbank. Betroffen sind mind. Artikel und Landingpages. Meine SEO/Router Einstellungen: Artikel Template: {$sArticle.name}.html Landingpage Template: {$campaign.name} Habe mir extra das Plugin: URL Rewrite Manager gekauft, aber das geht nicht zu installieren und der Hersteller hat sich leider noch nicht gemeldet. Hat irgend jemand eine Idee an was es liegen könnte?

Ist der cronjob aktiv? Wie sind deine Einstellungen im performance Modul? Siehe http://community.shopware.com/Cache-Per … 5.html#SEO Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Ich danke Dir :slight_smile: Da hätte ich mich noch tot gesucht… Aktualisierung stand auf Cron Job der aber nicht lief. Jetzt funktioniert wieder alles. Naja bis auf das Plugin, aber da muss sich der Hersteller kümmern. Oder sagt dir zufällig die Fehlermeldung etwas: Unable to install, got exception: Method “Shopware_Plugins_Backend_ArvRewriteManager_Bootstrap::createEvent” not found failure Danke schonmal :slight_smile:

Das Plugin ist laut Fehlermeldung hoffnungslos veraltet. Wende dich an den Hersteller oder such dir eine Alternative. Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

[quote=“Aquatuning GmbH”]Das Plugin ist laut Fehlermeldung hoffnungslos veraltet. Wende dich an den Hersteller oder such dir eine Alternative.[/quote] Ok Vielen Dank. Tja steht da für 5.1.0 geeignet, man verlässt sich halt darauf :frowning: Ich werd mal auf Reaktion vom Hersteller warten. Gruss