Schnittstelle sofortüberweisung.de - timeoutlink

Hallo ! Passe gerade diese Schnittstelle bei mir an. Soweit passt alles und genau nach dieser Anleitung gemacht: http://www.shopware.de/wiki/Einrichtung … nistration Im Backend von sofortüberweisung wird noch timeout zeit und timeout Link abgefragt. Ist hier für Shopware etwas einzutragen? lg klaus

Hi…keiner eine Idee was da hinterlegt werden muß ? Oder habt Ihr es alle leer gelassen ?? @shopwareteam Was passiert bei Timeout…? Wohin kommt der Käufer dann…möchte ja doch Abbrüche vermeiden, wenn wer seinen TAN gerade 10 Minuten sucht… :wink: lg klaus

Es gibt dort standardmäßig nur Erfolgslink, Abbruchlink und Bestätigungslink. Timeout sagt mir im Moment nichts. Das sind evtl. auch einfach neue Stati von Sofortueberweisung. Ggf. kannst du dort auch einfach den Abbruchlink hinterlegen. Bzgl. Timeout oder Problemen in dieser Hinsicht ist allerdings auch nichts bekannt bisher. Das es zu einem Timeout kam habe ich auch noch nicht gehört.

Hallo ! das ist die Ansicht von der Timeout abfrage…kommt gleich nach Erfolgs- bzw Abbruchlink… Dürfte wohl neu sein ? lg klaus

Vorgesehen ist da seitens Shopware nicht, bzw. Auch kein bestimmter Link. Das scheinen neue Möglichkeiten zu sein. Da kannst du ja auch einen beliebigen Link setzen. Also Abbruchlink, oder z.B. Link zum Warenkorb etc.