Schlusstext im Footer

Hi, schnell erklärt… Schaut euch mal bitte den Footer in meinem Shop an. Wie bekomme ich die letzten 2 Zeilen wieder in normale Form und Schrift? http://mandel-gourmet.de/

Internettes Hallo :wink: Also für mich sehen die beiden Zeilen ganz normal aus… [color=blue]* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben Copyright Mandel Gourmet - Patrick Ruth © - Alle Rechte vorbehalten[/color] oder ist das Thema mittlerweile erledigt? Bruß, Wolfram

also bei mir ist das ganz links am Rand und nicht unter der Spalte… Auch is die Textformatierung nicht wie der Rest vom Shop…

hat keine eine Idee?

Ich denke du hast vergessen irgendeinen div oder span tag zu schließen bei deinen Anpassungen. Oder im CSS File was kommentiert was nicht sein soll. Bei dir läuft auch das Schnee Plugin. Damit kann man immer nur unkomfortabel den Code ansehen. Mit Safari geht es zum Beispiel gar nicht. Wenn sich das jemand anschauen soll, wäre es sicher nicht schlecht wenn du das Plugin deaktivierst.

PlugIn ist aus :wink: ich hab in der menu_footer.tpl rumgebastelt. werde mal nach irgendeinen div oder span tag suchen. in der CSS hab ich eigentlich nichts verändert… danke schonmal vorab… EDIT: vielen dank der Herr es waren 2x /div im Code. jetzt ist es wieder normal!:thumbup: vielen dank

Hallo eigthysix, was mir bei dir aufgefallen ist, das der "

" nicht in der
liegt, sondern sich außerhalb befindet und deshalb die css für „footer_inner“ nicht zum tragen kommt. Am besten ist es nochmal die originale Datei für den Footer zu nehmen und diese dann noch mal neu anzupassen, da du ja nur dein Copyright eingefügt hast. Ich habe auch noch festgestellt das du die 4. Spalte im „footer_menu“ auch entfernt hast war das gewollt? vergleiche mal eine originalen Shop mit deinem. Für Chrome gibt es da ein super Plugin mit dem du das alles überprüfen kannst https://chrome.google.com/webstore/deta … becmgoojma Viele Grüße Uwe Da war ich ja wieder mal zu spät…

Hi Uwe, ja das war so gewollt. allerdings habe ich es mir gerade anders überlegt :slight_smile: