Footer plötzlich weg.

Hallo liebe Shopware-Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Unser Footer, wo Öffnungszeiten Telefonnummer usw drin steht, ist weg. Die Daten sind im Backend noch vorhanden, nur werden sie im Frontend nicht mehr dargestellt. Kann man den Footer irgendwie ein,- und ausblenden? Wenn ja, wo?? Danke schon mal für eure Hilfe. Nachtrag: Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Footer in den Einzelne Artikeln unten richtig dargestellt wird. Jedoch auf der normalen Startseite nicht oder wenn ich eine Kategorie wähle.

[quote=„Elektro Hausmann“]Hallo liebe Shopware-Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Unser Footer, wo Öffnungszeiten Telefonnummer usw drin steht, ist weg. Die Daten sind im Backend noch vorhanden, nur werden sie im Frontend nicht mehr dargestellt. Kann man den Footer irgendwie ein,- und ausblenden? Wenn ja, wo?? Danke schon mal für eure Hilfe.[/quote] Ein und ausblenden kann man da nichts. Habt Ihr Änderungen im Footer vorgenommen? die durch dem Cache noch nicht wirksam waren und nun im nachhinein zum tragen kommen. dann wäre ein Link zu Seite sinnvoll auch gern als PM

1 „Gefällt mir“

Hallo useg, danke für die rasche Antwort :wink: Nein, wir haben keine Änderungen im Footer vorgenommen. Link wäre: www.elektro-hausmann.de

Der ganze untere Bereich ab “Zuletzt angesehen” ist ja nicht mehr da. es kommt auch zu einem Skripfehler bei den “Zuletzt angesehen”. <script> jQuery(function($) { var shopId = '<br /> <b>Fatal error</b>: Call to a member function getId() on a non-object in <b>/var/www/vhosts/elektro-hausmann.de/httpdocs/cache/templates/compile/frontend_emotion_pix18_de_DE_1_esi/be/e2/c4/bee2c4d765c5c6f941d07f354525b21fbc2f507b.snippet.viewlast.tpl.php</b> on line <b>35</b><br /> 503 Service Unavailable</script> Schalte mal die “Zuletzt angesehen” ab und schaue ob es dann funktioniert. Bei SW4 findest du unter Caches / Performance -> Einstellung -> Verschiedenes dort “Zuletzt angesehene Artikel anzeigen:” Ich habe glaub ich mal hier im Forum was darüber gelesen, nur wie findet am das jetzt.

Ich habe jetzt mal “zuletzt angesehener Artikel” deaktiviert. Ich habe folgenden Artikel gefunden :wink: administration-f55/sql-fehlermeldung-t16425-10.html templates-und-design-f57/footer-auf-startseite-und-kategorielisting-weg-nach-update-t16417.html Einstellung zu finden unter: Einstellungen - Grundeinstellung - Storefront - Artikelverlauf -> NO Es scheint wohl ein Fehler in der index.tpl zu sein… Danke dir ,-)