Sauber funktionierendes Shopware 4 CE online?

Hallo, vor einigen Wochen hatte ich einen Shopware 4 CE installiert um darauf einen Webshop aufzubauen. Da dieses Vorhaben nach erfolgreicher Installation aber durch häufige Fehlermeldungen im Backend überschattet wurde während der Einrichtung des Shops, habe ich das Projekt erstmal beiseite gelegt. Ich wollte erstmal abwarten bis die ersten Updates raus sind. Heute, nach langer Pause, habe ich mit der Version 4.0.4 weiterarbeiten wollen, muss aber feststellen das ich innerhalb einer Stunde mehr kryptische Fehlermeldungen angezeigt bekomme als ich je in der Version 3.x in 1,5 Jahren gesehen habe. Das ist für mich alles andere als vertrauenserweckend. Dabei ist der Webshop im Grunde noch völlig jungfräulich, es sind gerade mal die Grundeinstellungen gemacht worden und 2 Artikel angelegt. Was mich an dieser Stelle brennend interessieren würde, kann mir jemand einen oder vielleicht sogar mehrere Shops nennen die auf “Shopware 4 CE” basieren, online sind und sauber laufen? Ich würde mir mal gerne so eine Shop ansehen.

Hallo, www.paribal.de läuft auf der 4er CE Version. Im Moment gibts nur ein paar kleine Problemchen mit einigen Plugins. Die sind aber bis auf weiteres deaktiviert. Shop läuft für Endkunden und Händler - das funktioniert gut.

showroom-vorstellung-f29/