Shopware 4.0 noch nicht rund ????

Hallo, so wie ich es hier so verfolge, schein Shopware 4.0 leider noch nicht so rund zu laufen oder? Ich müsste ein Shopware 4.0 kaufen - hab aber noch etwas Bedenken oder sind diese unbegründet? Gruß Dirk

So wie du es verfolgst? Bist du nicht in der Lage die Shopwareversion lokal zu installieren und zu testen? Entschuldige, aber was ist denn das bitte für eine redundante Frage? Wenn du es kaufen solltest/möchtest/musst, was auch immer, dann solltest du auch in der Lage sein, es selbst einzuschätzen. Andere können dir nicht alles vorkauen.

[quote=„npaul“]So wie du es verfolgst? Bist du nicht in der Lage die Shopwareversion lokal zu installieren und zu testen? Entschuldige, aber was ist denn das bitte für eine redundante Frage? Wenn du es kaufen solltest/möchtest/musst, was auch immer, dann solltest du auch in der Lage sein, es selbst einzuschätzen. Andere können dir nicht alles vorkauen.[/quote] Was bitte ist denn das hier für eine Antwort? Extra dafür angemeldet? Mir ging es darum, ob das neue Shopware grundsätzlich - nach dem Update der neuen Version - die Kinderkrankheiten nun so nicht mehr hat, dass es eben rund läuft. Natürlich kann es immer mal sein, das das Ein - oder Andere bei mir nicht funktioniert, wo Andere absolut keine Probleme haben - aber ich habe in der letzten zeit nun mal schlechte Erfahrung gemacht, wo es auch hieß vom Shopsoftwarelieferanten: „wir haben eine neue stabile Version“ Auf diese dann upgedatet und es war die reinste Katastrophe - vieles, was vorher super an Funktionen funktionierte, ging dann nicht mehr und sowas will ich & kann ich mir nicht leisten. Auch hab ich nicht die Zeit, in einem laufenden Betrieb eine zweite Testinstallation zu installieren um zu sehen, wie die neue Version ist. Gruß Dirk

Ich teste gerade die Shopware 4 und habe bis jetzt keine Probleme/Bugs feststellen können, außer dass andere Templates außer die Emotion_Orange einige Fehler haben… Hab vielleicht nur Glück bis jetzt!? :slight_smile: