SW4 - Schönheitswettbewerb

Hallo Community Da ich nun endlich mit dem Aussehen meines Webshops zufrieden bin, würde ich diesen gerne der Community zeigen und vorstellen. Ich bin offen für Kritik. Mich würde auch sehr interessieren wie die SW4 Seiten der Community aussehen. So kann man auch neue Ideen sammeln etc… Ich beginne mal: ******************************* Shop: www.watch-online.ch Beschreibung: Im Shop biete ich Markenuhren aller Art an. Momentan beliefere ich nur Kunden in der Schweiz.

Sehr nett. Die Herstellerlogos sind etwas “verwaschen”, weil es JPGs sind. Die würde ich noch gegen PNGs austauschen.

Hast Recht. Ist mir gar net so aufgefallen :slight_smile: Werde ich direkt mal ändern. Danke

Aufgeräumt und ohne viel Schnickschnack. Aber die “Schönheit”, die wir hier sehen, kommt doch so eigentlich schon von Shopware. Was mich viel mehr interessiert - läuft wirklich alles fehlerfrei? Ist es eine neue Installation, oder ein Update von 3.5.x? VG, Ralph

[quote=“rpatzel”]Aber die “Schönheit”, die wir hier sehen, kommt doch so eigentlich schon von Shopware.[/quote] Wohl wahr! Es handelt sich hierbei um die neustes Version 4.0.2. Version 4.0.0/1 waren nicht wircklich Produktiv zu gebrauchen, aber 4.0.2 funktioniert für mich einwandfrei. Gäbe noch ein Paar Sachen, die man verbessern könnte, aber dies wird noch kommen.

@swiss-ware Woher kommt die Box „Filtern nach“ in Deinem Shop? Also wo man bei Dir nach Armbandmaterial und Herstellern filtern kann. Ist mir irgendwie noch nich untergekommen, finde ich aber genial. :slight_smile: Wie kann man soetwas mit SW 4.0.2 bewerkstelligen? Danke, Tom

Hallo Tom, das sind die Eigenschaften-Filter die im Standard dabei sind. Gruß Manuel

1 „Gefällt mir“

Hi, Du hast auf der Startseite unter “Neu eingetroffen” einen Fatal error: Fatal error: Class ‘Shopware\Proxies__CG__\Shopware\Models\Shop\Template’ not found in /kunden/307555_8001/web/2257310/A2257310/watch-online.ch/engine/Library/Doctrine/ORM/Proxy/ProxyFactory.php on line 102