Sanftes Aufklappen des Erweiterten Menüs

Hallo. Ich benutze das erweitere Menü und möchte dass beim hovern über den Kategorien das Menü nicht so “hart” aufklappt, sondern etwas weicher. Sicherlich ist das nur eine CSS-Sache, bräuchte aber trotzdem einen Denkanstoß. Habe schon ein bisschen mit “Transitions” experimentiert, bin aber nicht zum Ziel gekommen. Vielen Dank! Gruß

Was hast du denn bisher wir / wo probiert was nicht klappt ?

Hallo kayyy. Danke für deine Unterstützung. Ich dachte dass ich hiermit eigentlich zurecht kommen würde: [color=blue]-webkit-transition: all 0.3s linear; -moz-transition: all 0.3s linear; -o-transition: all 0.3s linear; -ms-transition: all 0.3s linear; transition: all 0.3s linear;[/color] Aber ich weiß nicht, welchem Selektor ich diese Eigenschaft zuordnen soll. Gruß

Das würde mich auch interessieren :slight_smile:

Wenn du das ganze über css machen möchtest, sollte es mit der class is–hovered gehen, welche getriggert wird beim hover: https://github.com/shopware/shopware/bl … enu.js#L65

Hallo kayyy. Ich habe dir eine PN geschickt zu diesem Thema. Hab vielen Dank :slight_smile: Gruß

[quote=„Arthur“]Hallo kayyy. Ich habe dir eine PN geschickt zu diesem Thema. Hab vielen Dank :slight_smile: Gruß[/quote] Hallo Arthur, könnt ihr dann bitte die Lösung für alle hier posten.

Klar Uwe. Keine Frage. Gruß

Gibt´s schon eine Lösung? :slight_smile: