Umbruch in der Kategorieübersicht

Servus, ich versuche aktuell auf unserer Website www.imkerei-schiesser.de die Kategorien bei dem Reiter „HONIGHALLE“ schön anzeigen zu lassen. Leider werden alle Unterkategorien von „Unser Sortiment“ nur in einer langen Reihe angezeigt, sodass man runterscrollen muss um alle Kategorien zu sehen. Ich würde gerne einen Umbruch nach der „Unverpackt“-Kategorie (also nach der Unterkategorie „Vegan“) erzeugen, sodass alles auf einer Seite ist, ohne dass alles dick gedruckt wird (es soll also alles außerhalb des Sortiments dick gedruckt sein). Es wär super, wenn da jemand einen Tipp zu hat, danke schonmal im Vorraus! Screenshot 2021-10-29 150254|690x460

Im Firefox geht es, im Google Chrome nicht. Vermutlich passen die CSS-Anweisungen so nicht zusammen. Jeder Browser interpretiert es anders. In solchen Fällen würde ICH den CSS-Code zurücksetzen und noch mal von vorn das ganze anpassen und darauf achten, dass es in allen gängigen Browsern klappt.

Das Fehlverhalten wird vermutlich durch diesen CSS-Code verursacht:

.advanced-menu .item--level-0 {
  padding-bottom: 40px;
  padding-bottom: 2.5rem;    <--- doppelter Eintrag!
  display: block;
  position: relative;
  -webkit-column-break-inside: avoid;
  page-break-inside: avoid;
  break-inside: avoid;
}

Einfach mal Parameter zurücksetzen und testen:

.advanced-menu .item--level-0 {
  padding-bottom: 0;
  display: block;
  position: relative;
  -webkit-column-break-inside: auto;
  page-break-inside: auto;
  break-inside: auto;
}

Das klingt schonmal super. Du kannst mir nicht zufällig noch sagen wo ich grob diese CSS Datei finde? Das Problem ist, das unsere Firma vorher ein anderes Unternehmen mit der Websitegestaltung beauftragt hat und ich deshalb leider nicht so den Überblick habe… Ich hätte es jetzt irgendwo unter Themes/Frontend erwartet aber die ganzen css ordner sind leider komplett leer bzw befindet sich ab und zu nur mal eine leere .gitkeep Datei darin?

Nun ja, das geht mir aus der Ferne irgendwie ähnlich. Ich weiß nicht wie euer Theme mit den CSS-Dateien angelegt wurde. Die Anpassung ist aber etwas globales, da sollte irgendwo eine globales CSS- oder LESS-Datei vorhanden sein. Aber von hier aus kann ich auch nur raten. Aus dem Quelltext kann ich die Information nicht korrekt auslesen, da eure CSS komprimiert wird.

Alles klar, dann trotzdem vielen Dank. Dann werde ich mich mal auf die Suche danach begeben. ^^

Thanks for sharing this information. It was very useful.