Hallo Luete ich war gerade dabei eine neue Kategorie anzulegen. Nachdem ich diese feritg hatte wollte ich einen Artikel anlegen und prombt seit dem Sagt er jedes mal bitte loggen Sie sich erneut ein! Jetzt kann ich nichts mehr machen und nein ich habe nichts verstellt alles lief reibungslos ab bis jetzt. Wenn ich mich aber einlogge und andere dinge verändere erlaubt er das nur wenn ich auf Artikel klick kommt die Meldung und Kategorien bekomme ich keine mehr angezeigt. Das Frontend läuft aber normal. Was kann das sein? Kann nichts mehr arbeiten wenn das so bleibt. Danke vorab Liebe Grüße Patrick
Lösche mal die Browser Cookies und versuche nochmal dich einzuloggen. Vielleicht hilft das ja.
Hat leider auch nichts gebracht ich verzweifel noch. Trotzdem Danke Mich wundert es das ich fast alles machen kann ausser Artikel anlegen und Kategorien angezeigt zu bekommen. Sonst kann ich dinge ändern und speichern und werde nicht rausgeworfen. (Keiner hat das Login)
Diese Fehlermeldung kam grad auf einmal Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Zend\_Session::start() - /www/htdocs/w00e5de4/engine/Enlight/Enlight/Zend/Session.php(Line:489): Error #8 session\_start() [function.session-start]: ps\_files\_cleanup\_dir: opendir(/tmp) failed: Permission denied (13) Array in Enlight/Zend/Session.php on line 513 Stack trace: #0 Shopware/Plugins/Default/Backend/Auth/Bootstrap.php(56): Zend\_Session::start(Array) #1 [internal function]: Shopware\_Plugins\_Backend\_Auth\_Bootstrap::onInitResourceAuth(Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #2 Enlight/Event/EventHandler.php(60): call\_user\_func('Shopware\_Plugin...', Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #3 Enlight/Event/EventManager.php(96): Enlight\_Event\_EventHandler-\>execute(Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #4 Enlight/Bootstrap.php(179): Enlight\_Event\_EventManager-\>notifyUntil('Enlight\_Bootstr...', Array) #5 Enlight/Bootstrap.php(124): Enlight\_Bootstrap-\>loadResource('Auth') #6 Enlight/Application.php(396): Enlight\_Bootstrap-\>hasResource('Auth') #7 Shopware/Plugins/Default/Backend/Auth/Bootstrap.php(219): Enlight\_Application-\>\_\_call('Auth', Array) #8 Shopware/Plugins/Default/Backend/Auth/Bootstrap.php(219): Shopware-\>Auth() #9 [internal function]: Shopware\_Plugins\_Backend\_Auth\_Bootstrap::onPreDispatchBackend(Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #10 Enlight/Event/EventHandler.php(60): call\_user\_func('Shopware\_Plugin...', Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #11 Enlight/Event/EventManager.php(70): Enlight\_Event\_EventHandler-\>execute(Object(Enlight\_Event\_EventArgs)) #12 Enlight/Controller/Action.php(63): Enlight\_Event\_EventManager-\>notify('Enlight\_Control...', Array) #13 Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('indexAction') #14 Enlight/Controller/Front.php(99): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_DispatcherDefault-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #15 Shopware/Bootstrap.php(33): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #16 Enlight/Application.php(86): Shopware\_Bootstrap-\>run() #17 shopware.php(6): Enlight\_Application-\>run() #18 {main}
Habe es gelöst unter dem Menü Punkt Installtionspfad stand www. aber das ging die ganze zeit so und auf einmal hat er das nicht mehr genommen sehr komisch.