Kategorie anlegen Fehler Bitte fülle alle Pflichtfelder aus. ..?

Hallo,
ich teste gerade sw6 und habe jetzt schon problem mit anlegen einier kategorie…??
wenn ich es aktiviere und speichern will kommt immer Bitte fülle alle Pflichtfelder aus.

Hallo, gibts es hier schon eine Lösung? stehe vor dem gleichen Problem… Danke

Neu einloggen. Exakt den Fehler bekomme ich wenn ich zu lange im backend bin. Den Link zum backend neu aufrufen (man muss meistens nicht mal die Zugangsdaten eingeben), dann geht es wieder.

Hallo zusammen, gleiches Problem habe ich auch nach dem Anlegen und Speichern von Kategorien, nur das bei mir das Backend unter www.meineshopadresse.de/admin gar nicht mehr lädt, sondern in einer Endlosschleife des Ladens und Neuladens festhängt. Selbst mit Browserdaten löschen (Cookies und Co.) keine Änderung. Lustig dabei, das Frontend des betreffenden Testshops geht und auch der andere Shop, den ich gerade voreinrichte und teste geht (Frontend, wie Backend).

Was mich auch stutzig macht, dass ich im Account unter Shops den fehlerhaften Shop habe, aber wenn ich mich in den funktionierenden Shop einlogge, dann erscheint er unter Verkaufskanäle nicht, nur ein alter deaktivierter Shopware 5 Shop ist dort gelistet.

Hat jemand eine Idee dazu?

Ergänzend, beide Shops sind mit der SW6-Version 6.3.5.2 gerade frisch aufgesetzt worden.

I have the same issue does anybody know how to fix tis?

Hallo, wenn ihr hinter einem Proxy sitzt kann das Problem auftreten.
Hi, this could be a problem if you’re behind a proxy

I am not using any proxy. The strange thing is that it is working when we access the site from INDIA. but it is not working in Germany (Client machine).

Beim Shop eines meiner Kunden tritt das Problem immer dann auf, wenn man in einer Variante Bilder löschen will…