Kann keine Artikel anlegen

Hallo, Kann mir jemand veraten warum ich keine Artikel anlegen kann? Ich habe shopware installiert, alles ok nur wen ich auf Artikel neu gehe kann ich nichts eingeben. Habe ich was falsch installiert? Wen ich eine Katerogie anlege und sie auf aktiv setze wird sie auch nicht in der front angezeigt, wieso? Ich kann wen ich auf Artikel neu gehe üebrhaupt nichts eingeben komsich irgendwie. MFG: Dennis

Hallo, ist das ein ganz neues Problem oder hast du evtl. den Shop komplett neu aufgesetzt? PS: Kategorien werden nur angezeigt, wenn aktive/inaktive Artikel in der jeweiligen Kategorie liegen. Leere Kategorien werden nicht angezeigt.

Hallo, Ja ich habe den shop neu aufgesetzt, ist das erste mal das ich ihn benutze ist ein Test. Ich weis nicht woran das liegen kann ich habe nichts verstellt. Danke schonmal für ihre antwort. MFG: Dennis

Hallo, kann mir keiner eine Lösung geben? soll ich neu installieren? <

[quote=“Playman1985”]Hallo, Kann mir jemand veraten warum ich keine Artikel anlegen kann? Ich habe shopware installiert, alles ok nur wen ich auf Artikel neu gehe kann ich nichts eingeben. Habe ich was falsch installiert? Wen ich eine Katerogie anlege und sie auf aktiv setze wird sie auch nicht in der front angezeigt, wieso? Ich kann wen ich auf Artikel neu gehe üebrhaupt nichts eingeben komsich irgendwie. MFG: Dennis[/quote] Hallo Dennis, die Kategorie wird im Shop angezeigt, sobald ein Artikel zugeordnet wurde. Hast du bereits einen Hersteller angelegt? Um den Shop zu testen kann ich dir die Installation mit Demodaten empfehlen. Viele Grüße

Hallo, Ich werde den Shop einfach mal neu installieren und zwar mit den Demodaten. Ich hoffe dan geht das mit den Artikeln. Danke für eure Antworten. MFG: Dennis